Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Das wäre das Sahnestückchen auf der Torte. Unser Volker und Scholle, viehleicht noch unsere Susi Brand dazu! das währe der Knaller des Jahres

Na Susi dümpelt doch beim MDR auch bloß so rum. Oder ist die da garnicht mehr.

Klaus Vorbrodt und Scholle das wäre der Hammer.
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Warten wir die ersten beiden Januarwochen ab und wir werden sehen, was sich bei SAW tut und was nicht.l
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Na Susi dümpelt doch beim MDR auch bloß so rum. Oder ist die da garnicht mehr.

Klaus Vorbrodt und Scholle das wäre der Hammer.

Na Klaus Vorbrodt ist natürlich auch ne Super Konstellation. Susie ist nicht auffindbar. Auch nicht mehr bei FFH. Da war sie noch super zu hören. Macht jetzt bestimmt nur noch Fernsehen.
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Bei den Sendungen Chartbreaker und Airplay scheint sich ab Januar auch einiges zu ändern. Näheres dazu soll es am 01.01.2010 bei radio SAW Airplay geben. Mal sehen, was sich tut...

Holger Tapper ist ja nun seit einem Jahr nicht mehr bei den Muckefucks und seit einem halben Jahr auf Sendung bei Radio Brocken. Wie findet Ihr die Morgensendung mit ihm und Billy Wulff im Vergleich zu Muckefuck?
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Bei den Sendungen Chartbreaker und Airplay scheint sich ab Januar auch einiges zu ändern. Näheres dazu soll es am 01.01.2010 bei radio SAW Airplay geben. Mal sehen, was sich tut...

Holger Tapper ist ja nun seit einem Jahr nicht mehr bei den Muckefucks und seit einem halben Jahr auf Sendung bei Radio Brocken. Wie findet Ihr die Morgensendung mit ihm und Billy Wulff im Vergleich zu Muckefuck?



Muckefuck ist nen Tick besser, muß dazu sagen, sind aber beide Gut!
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Bis jetzt gibt es noch keine weiteren Hinweise auf ein mögliches Comeback von Scholle bei radio SAW.

Dafür gibt es seit vergangener Woche die Hörercharts ("Chartbreaker") nicht mehr. Stattdessen läuft jetzt jeden Sonntag von 20 bis 22 Uhr radio SAW Airplay - International Chartbreak. Hierbei werden jetzt immer die aktuellen Top 5 der deutschen, englischen und amerikanischen Charts verkündet und größtenteils in der Sendung auch gespielt.
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Noch weniger Hörerbeteiligung! radio SAW spart weiter. Toll!
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Hallo Ihr Lieben,
weiß denn nun irgendwer, wo Scholle abgeblieben ist?
MFG Marcel
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Ja, Scholle ist Hallensprecher?! Ob er noch beim Radio arbeitet - keine Ahnung.
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

@ Multa und Marcel w.:

Guckt ihr hier: http://www.maik-scholkowsky.de/

Keinen Schimmer, wann die Seite on ging; bin nur 'drübergestolpert.

... für die Grinsebacken: NEIN, ich habe mich nicht wegen dieses Themas hier angemeldet; ich suchte nach dt.sprachigen Sendern in meinem Urlaubsgebiet...

:)
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Naja, die Gepflogenheiten bei Landeswelle sind ja mittlerweile bekannt. Da verschwinden Moderatoren einfach sang- und klanglos und wenn man nachhakt, bekommt man keine Antwort. Und btw. - wozu braucht man in Thüringen zwei Privatsender die solche Schrottmusik bringen? Ich hab jetzt einen Sender entdeckt, der ausschließlich deutsche Schlager bringt, was mir musikmäßig mehr zusagt. Nunja, alles Geschmackssache. Aber ich glaube immer mehr, dass die bei Landeswelle immer getürkte Hörer anrufen lassen, die sich so total begeistert über das Radioprogramm äußern. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Jedenfalls den neuen Sender, den ich für mich entdeckt habe, höre ich mit großer Begeisterung. Leider hat er nur einen Makel: In meiner Region wird er nicht terrestrisch ausgestrahlt. Also Autoradio ist nicht drin.
LG
sj
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben