1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jägersbergers bei der BLR

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von arox, 01. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arox

    arox Benutzer

    Schon seit einigen Wochen ist Ilka Jägersberger häufig im Wochenendprogramm bei der BLR zu hören. Ilka Jägersberger kommt anscheinend von der Hitwelle Freising. Seit gestern ist nun auch ein gewisser Simon Jägersberger bei der BLR aufgetaucht, dieser ist bzw. war Morgenmoderator bei Radio Trausnitz.
    Das kann doch alles kein Zufall sein ;)
     
  2. Kay-Jay

    Kay-Jay Benutzer

    AW: Jägersbergers bei der BLR

    ich verstehe nur nicht was genau das problem ist? ilka jägersberger von hitwelle freising ist ein weibchen und simon von taugnix äh trausnitz ist ein bube... okay die könnten verwandt, verschwägert oder sonst was sein, aber was ist das problem???
     
  3. arox

    arox Benutzer

    AW: Jägersbergers bei der BLR

    Muss es immer ein Problem geben?
    Mich würde einfach nur interessieren, ob es ein verwandtschaftliches Verhältnis zwischen Beiden gibt, und wie es dazu kam,dass Beide innerhalb so kurzer Zeit bei der BLR aufgetaucht sind.
     
  4. Programmreport

    Programmreport Benutzer

    AW: Jägersbergers bei der BLR

    Ergebnis einer einfachen Anfrage: Sie sind verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn. :cool:
     
  5. Kay-Jay

    Kay-Jay Benutzer

    AW: Jägersbergers bei der BLR

    oh mein gott :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen