1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jump-Mitschnitte vom Anfang der 2000er gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von itsmyhymn, 25. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    servus in die runde,
    suche schon länger mitschnitte vorallem airchecks news/verkehr/wetter von jump (fm) aus den jahren 2000-2004 hat jemand irgendetwas auf dem rechner noch rumliegen. danke für die sachdienliche mitarbeit!:)
     
  2. derandreas

    derandreas Benutzer

    AW: Jump-Mitschnitte vom Anfang der 2000er gesucht

    ich habe nur die letzten minuten von mdr LIFE und die ersten ca. 20 minuten von JUMP FM.

    mit der tollen ansprache, wie öde die medienlandschaft in mitteldeutschland doch ist - und der mitteldeutsche rundfunk da jetzt was gegen macht.

    ist von den jingles und vom sounddesign nicht viel zu hören

    allerdings auf kassette. und nicht auf dem rechner.
     
  3. Rübezahl

    Rübezahl Benutzer

    AW: Jump-Mitschnitte vom Anfang der 2000er gesucht

    JUMP FM...
     

    Anhänge:

  4. Rübezahl

    Rübezahl Benutzer

    AW: Jump-Mitschnitte vom Anfang der 2000er gesucht

    dieses Thema gab es hier aber schon mal daher sind glaub ich auch die Mitschnitte
    hier der Sendestart...
     

    Anhänge:

  5. Funkenflug

    Funkenflug Benutzer

    AW: Jump-Mitschnitte vom Anfang der 2000er gesucht

    War nicht zu dieser Zeit die Radiolandschaft besser als jetzt?
     
  6. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Jump-Mitschnitte vom Anfang der 2000er gesucht

    Ja, war sie nicht. ;)

    Jump FM am Silvestermorgen 2000, also am ersten Sendetag

    Jump FM am 3.1.2000, erste Morning-Show mit Jan Hahn und Katie ;)

    Die Nachrichten haben damals schon "Maßstäbe" gesetzt. Soweit ich mich erinnere, waren die Meldungen um 20 und 40 aber Kurznachrichten.

    Sind übrigens die einzigen Jump-Mitschnitte, die ich außer der (vorerst) letzten Morgenshow mit Chris Derer und der ersten mit Mathias Priebe besitze. Ich hielt das offenbar für entbehrlich. ;)
     
  7. Funkenflug

    Funkenflug Benutzer

    AW: Jump-Mitschnitte vom Anfang der 2000er gesucht

    Ich habe gar nicht gemerkt, dass sich das On-Air Design doch schon so stark verändert hat im Gegensatz zu heute.
     
  8. MichaRastede

    MichaRastede Benutzer

    AW: Jump-Mitschnitte vom Anfang der 2000er gesucht

    Wahnsinn.... geile Mitschnitte! Ja, damals hat JUMP noch musikmässig ganz anders geklungen als heute ( man distanziert sich ja heute dort bewusst von allem was nach Dance usw. klingt!) - dort lief öfters Dance (wie im Mitschnitt Alice Deejay mit "Better off alone") JUMP war bis 2003 mein täglicher Radio-Begleiter .. heute meide ich diesen Sender bewusst!
     
  9. Jens H.

    Jens H. Benutzer

    AW: Jump-Mitschnitte vom Anfang der 2000er gesucht

    Und warum?
     
  10. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Jump-Mitschnitte vom Anfang der 2000er gesucht

    Jump war von Anfang an hohl und sinnentleert. Das fiel nur kaum auf, weil es anfangs neu und hohl war. Die Neuheit verflog und somit blieb nur das Nichts übrig.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen