1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Aus für Ö3- Spots im ORF

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von DJ Berti, 16. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ Berti

    DJ Berti Benutzer

    Auf www.radioszene.at wurde vor einiger Zeit berichtet, dass Ö3- Werbespots nicht mehr im ORF ausgestrahlt werden dürfen. Vor ein paar Minuten hab ich aber einen solchen im ORF gesehen. Was steckt dahinter? Nur mal so ne Frage.
     
  2. Joe

    Joe Benutzer

    Neues ORF-Gesetz! Cross Promotion, also vom TV auf das Radio und umgekehrt, ist künftig nicht mehr erlaubt. Einzige Ausnahme: Programmhinweise, die dürfen auch in Zukunft, Bsp.: bei ORF 1 TV auf Sendungen bei Hitradio Ö3, gesendet werden! Im Klartext: Ein Spot mit der Kernaussage "Ö3 - Wir spielen die Hits" geht künftig nicht mehr, ein Spot mit der Message "Der Ö3-Wecker, morgen ab 6 Uhr mit Harry Raithofer" hingegen schon!
     
  3. DJ Berti

    DJ Berti Benutzer

    Danke für die Antwort!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen