1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Autos zum neuen Jahr?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von shaun, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaun

    shaun Benutzer

    Das neue Jahr hat begonnen und was gibt's bei NRW normalerweise als EMA-Aktion? Klar, 3-auf-ex, Clio-Trio usw. - Doch gibt's dieses Jahr nur "Meer"?!
     
  2. theproducer

    theproducer Benutzer

    Im Frühjahr gibt es Me[e/h]r, im Sommer ein Auto (oder auch 50) und im Herbst wieder Kältefrei (oder ähnliches).
     
  3. Weltenfieber

    Weltenfieber Benutzer

    Warum sollten NRW die Autos raushauen, wenn keine MA ist???

    Also im Sommer??

    Das wär doch unlogisch!
     
  4. theproducer

    theproducer Benutzer

    @Weltenfieber:
    Sorry da hab ich mich missverständlich ausgedrückt - die Autos gibt es natürlich zur MA-Zeit - sonst wäre das wirklich unlogisch.
     
  5. Weltenfieber

    Weltenfieber Benutzer

    Ja, und was meeeehr ist, hab ich inzwischen auch rausgekriegt. Waren die Reisen noch aus dem letzten Jahr über?? Oder gibt´s die mit Frühbucherrabatt im Treff? :)

    Ach Gott, hier im im Süden ist man viel zu weit weg vom guten alten NRW!! *Schnüff*

    Schöne Grüße an "die Küste" :D
     
  6. Outback

    Outback Benutzer

    Ich hab gehört, dass die momentanen radio NRW-Reisen weit über 5 Tausend Euro kosten sollen. Deswegen sind es auch nur 20. Damit wäre die Frage, mit den übriggebliebenen Reisen wohl mit "Nein" zu beantworten. Ich frag mich nur, warum radio NRW das nicht On-Air auch so verkauft
    (ich meine, dass die Reisen so teuer sind)!
     
  7. theproducer

    theproducer Benutzer

    Manchmal will das der Kunde auch nicht, dass die Preise genannte werden. Das habe ich mal bei einem lokalen Reisegewinnspiel mitbekommen, da war es glaube ich Alltours oder so, die den Preis - mit dem man gut hätte werben können - nicht on air haben wollten.
     
  8. Ruhr_Voice

    Ruhr_Voice Benutzer

    Ist Euch schon mal aufgefallen, dass jeden Morgen um 9.48 Uhr ein Hörer im Studio anruft und sich verwählt hat?

    Kann man die vorproduzierten Off-Airs den nicht mal floaten lassen?
     
  9. Airchecker

    Airchecker Benutzer

    Da die aufgezeichneten Off-airs oft noch samstags wiederholt werden, verspreche ich: Da läuft der Anrufer nicht mehr 9.48 Uhr, sondern 7.49 Uhr ! Oder so...
     
  10. wdr 2

    wdr 2 Benutzer

    Es lief gar kein Off air in Hallo Wach am Samstag.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen