KMH verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Hab das jetzt mal ein bischen verfolgt, es vergehen kaum mehr als 1 1/2 bis 2 Stunden
zwischen den gleichen Songs, einfach nur grauenhaft :wall:
John Lennon lief um 10 vor 2 am Nachmittag bereits das vierte oder fünfte Mal,
von "Last Christmas" ganz zu schweigen :wall: :mad:

Ich wechsel jetzt wieder zur öffentlich-rechtlichen Konkurrenz, die meilenweit
besser ist...
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

... was? Und nur weil KMH Antenne Bayern verläßt ??? :wall:
:confused:

KMH hat Aby schon vor einger Zeit verlassen...
Meine Aussage bezieht sich auf die Musikauswahl des Senders, speziell jetzt an den Feiertagen.
Sorry, ich wollte nicht schon wieder einen neuen Aby-Thread aufmachen,
gibt ja eh schon tausende... :wall:
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Und genau in ein en solchen hättest du das reinschreiben können, wenn es denn schon zum 100000. Mal wiedergekäut werden muss. Hört bzw. macht doch ein fach ein besseres Programm.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Und genau in ein en solchen hättest du das reinschreiben können, wenn es denn schon zum 100000. Mal wiedergekäut werden muss. Hört bzw. macht doch ein fach ein besseres Programm.

Danke Wasserkopf... ich lach mich grad kringelig... das ist ja das Problem was viele haben: neues Thema aufmachen wäre besser, weil im alten Thema schon alles zum Thema gesagt wurde... Deshalb vorsichtshalber kein neues Thema, weils ja sonst auffallen würde...

und das alles nur, weil KHM Antenne Bayern....
Paßt nur auf, jedes Jahr ist Weihnachten und irgendwann ist KMH plötzlich wieder bei ABY und das Thema ist wieder aktuell...

*ich roll mich weiter unterm Schreibtisch *:wall::wow::D:wall:
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Ihr Aby-Anhänger habts schon nicht einfach.... :wow:
In diesem Sinne, bis nächstes Jahr an Weihnachten - man schreibt sich... :p
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Gibt's in der Sache schon was neues? Irgendwie taucht KMH nicht mal mehr bei den Weihnachtsgrüßen auf. Ich glaube sie kommt nimmer, sonst hätte man doch auch Grüße von ihr gesendet. Ist wie tod geschwiegen.
Der Thread kann umbenannt oder geschlossen werden, es gibt Klarheit:
Bayern 1 Hörerservice schrieb:
Frau Müller-Hohenstein wird uns künftig leider nicht mehr zur Verfügung stehen. Sie möchte sich mehr auf Ihre Arbeit im TV konzentrieren, was eine regelmäßige Tätigkeit bei Bayern 1, die aber notwendig wäre, einfach unmöglich macht. Aus diesem Grund haben wir den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen gelöst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben