KMH verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Leute, helft mir auf die Sprünge:
als die Presseabteilung des BR das letzte Mal über einen hochkarätigen Neuzugang aus Ismaning jubilierte und die Sektkorken knallen ließ, passierte ein paar Monate später was...?!?
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Jeder weiß ja auch jetzt warum das so war !!
Das muß ja nicht heißen, daß das bei Katrin genauso laufen muß.....
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

immerhin besser als BR3

wieso besser als Bayern3?? Meiner Meinung nach passt Frau Müller-Hohenstein nicht zu Bayern 1, sie ist dafür viel zu "Hipp", wenn ich das mal so ausdrücken darf. Ich kann mir Sie irgendwie nicht dabei vorstellen, wenn sie "Die Flippers" anmoderiert, dann doch eher ACDC.:)
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Wenn ich jetzt 15 Jahre bei der CSU wäre, würde ich bei einem Wechsel auch nicht gerade zur SPD wechseln ;)

Irgedwie ist das ja schon immer ein Konkurrenzkampf zwischen ABy und BR3, und nur weil mir mein Arbeitgeber nicht mehr gefällt, werfe ich doch nicht alle Prinzipien über Bord und lauf zur direkten Konkurrenz.
Da würde doch wohl was falsch laufen.

Okay, über die Musik läßt sich ja streiten, aber wie schon vorher jemand geschrieben hat, ist BR1 ein sehr informativer Sender und genau das möchte KMH doch machen: informatives Radio für die Hörer
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Sag ich doch: alle ihre Prinzipien über Bord geworfen, weil es um einen neuen Arbeitgeber ging, und es gibt nunmal in Bayern nur diese beiden "Gleichwertigen" Sender.
Brigitte Theile hast du noch in deiner Liste vergessen
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Ich hatte das mit Oldie auch ironisch gemeint.

Aber im Ernst - sie wird bei b1 den Vormittag moderieren und da sind die ältesten Hörer und die meisten Frauen davon. Und was den Journalismus betrifft. Dann müsste sie schon in den Morgen oder am Nachmittag mod. - da machen die ab 17uhr viele gute Themen aus bayern. Vormittags - kochen und psychozeug - also ne - das ist nix für KMH.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Sag ich doch: alle ihre Prinzipien über Bord geworfen, weil es um einen neuen Arbeitgeber ging, und es gibt nunmal in Bayern nur diese beiden "Gleichwertigen" Sender.
Brigitte Theile hast du noch in deiner Liste vergessen

ich schrieb ja auch usw.:) Aber jetzt mal ganz ehrlich, ich hab eine gewisse Ahnung was Antenne Bayern betrifft, ich hab den Sender seit 1989 bis ca. vor 5 Wochen fast jeden Tag 5-8 Stunden gehört (ich sitze im Büro), und da muss ich echt sagen, das ich es mittlerweile einfach nicht mehr ertragen hab immer die selben Songs zu hören. Früher hatte die Antenne viele Speziealsendungen und noch richtig Abwechslung in der Musik, offt war dafür in den 90ern Raimund Wagner der verantwortlich und man merkte sofort das er auf "musikalische Qualität" im Programm setzte. Als ich eben vor ein paar Wochen auf Bayern 3 schaltete, fand ich sozusagen das Antenne BAyern aus den 90ern wieder, hier wird "Abwechlsung" besonders am Abend groß geschrieben, da die Moderatoren teilweise noch selber die Musik aussuchen. Das einizige was ich schade finde, ist das eben ein Spitzenmoderator wie Stephan Lehmann oder Stefan Parrisius dort nicht zu hören ist.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Na bei ABy gehts dafür um Grünpflanzen und Namensforschung, wenn nicht gerade ein Gewinnspiel aktuell ist.
Warum sollte "kochen und psychozeug" also nur was für Ältere sein ??
Ich fände den Vormittag ganz praktisch, ich muß mir den Sender jeden Tag auf der Arbeit reinziehen(weil meine Kollegen BR1 in der Mehrzahl hören wollen). Das sind doch die Besten Aussichten, wenn mich da ab September KMH on air begrüßt
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

na ja - dann hat es ja was positives. Und wartet ab - Lehmann geht bestimmt auch noch zum BR. Ab einem gewissen Alter lobt man die öffentlich rechtliche Absicherung, die man früher immer nur belächelt hat. :D:D
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Nee, is' klar. Der Lehmann zum BR. Und KMH geht gar nicht voll zum Fernsehen sondern zur Hannovermesse und wird Pressesprecherin. :D:D Ihr macht mir Spaß.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Von mir aus können Kathie Kleff und der Baumpaul auch gleich noch mit gehen.

Dann hätten der Leikermoser und die Drexler den ganzen Tag für sich alleine und das nennen sie dann die große Leiki&Arlett-Wochenshow :wow::wow::wow:
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Nee, is' klar. Der Lehmann zum BR. Und KMH geht gar nicht voll zum Fernsehen sondern zur Hannovermesse und wird Pressesprecherin. :D:D Ihr macht mir Spaß.

Da müssen sie aber richtig was hinblättern - in Hannover :wow::wow:

Na ja sie braucht ja nicht vom zum ZDF. Das BR-Fernsehen könnt auch noch jemand brauchen - KMH statt Ottmer und Rubi wäre doch was im Blickpunkt Sport. Oder Heute im Stadion mit ihr - alle Türen sind offen.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Dann hätten der Leikermoser und die Drexler den ganzen Tag für sich alleine und das nennen sie dann die große Leiki&Arlett-Wochenshow :wow::wow::wow:

Aarg, mir wird übel, keine LeimDrexelschleimshow :p

Heute früh habe ich noch gesagt, schau mal da läuft der Paul und Stevie auf B 1 seit wann gibts den das ?

Wenn jetzt die KMH dort moderiert habe ich schon einen weiteren Moderator den man, neben der Musik auf B 1 hören kann ;)

Teddy :rolleyes:
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Das stimmt die mods dort sind echt gut - nicht so suppperr supper schleimig. fragt sich nur wer gehen muss wenn KMH kommt -
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Ehrlichgesagt hoffe ích, das der Lehmann früher oder später zu Bayern 3 kommt, dann gibts nichts mehr wo ich der Antenne hinterhertrauern könnte.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Also Lehmann fühlt sich pudelwohl bei antenne. Ich glaube außerdem kaum, dass er zum BR wechselt. Das wäre wohl auch kaum mit seiner Rolle als Stadionsprecher des FCB zu vereinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben