KMH verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

also, dann doch lieber bei einem anderen Sender den gewissen Charme und Pep mit einbringen und der guten alten Zeit bei Aby einfach "lebewohl" sagen
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Lehmann im Januar - die andern werden noch aushalten und leiki macht für immer weiter :D
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

übrigends ein kleiner Tipp von mir, für alle die Raimund Wagner noch kennen, der läuft gerade auf Rock Antenne mit seinen "Rusty Roots" wiklich 1a Musiksendung! Kommt immer 1x im Monat
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Ich habe keine Ahnung wer noch alles gehen wird.
Aber ich befürchte leider auch, daß Leiki und Arlett in 10 Jahren immer noch bei ABy über ihre eigenen Witze lachen werden.
Die haben diese "Witze" doch bestimmt irgendwo aufgeschrieben und lesen das alles ab, so "spontan und lustig" wie das on air rüberkommt.
Wenn das so wäre, dann müssten die ja Ewigkeiten für ihre Vorbereitungen brauchen :wow:
Ist ja echt meistens nicht zum aushalten :wall:
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Na, Cooky, da täuschst du dich aber. Leikermoser ist verdammt spontan und schlagfertig.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Leikermoser hat aber auch wenig Grund zu Meckern, ohne Witz. In der Morning-Show kommen immerhin noch journalistische Themen vor, er hat deutlich mehr On-Air-Zeit als alle anderen - denn morgens gibt es deutlich mehr Wortpassagen als Vormittags (5-6) und Nachmittags (auch 5-6 pro Std.). Abgesehen von den Spielchen, die beworben werden, hat sich in GuMoBa nur recht wenig geändert.
Man setzt weiterhin auf Personality, Comedy usw. Von daher schätze ich Leiki als recht zufrieden ein.
Das dürfte auch auf Meixner zutreffen, der ja ein recht schönes Leben hat. Mal abgesehen davon, dass er am Samstag 12 Stunden im Studio verbringen muss.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

bei seiner Kollegin bezweifle ich diese Spontanität aber sehr.
Da weiß ich ganz sicher, daß sie alles auf Papier hat..
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Geht Stephan Lehmann wirklich im Januar....

Mann, das war die erste Stimme auf der Antenne im Jahre 88

Langsam wird es traurig:(
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Geht Stephan Lehmann wirklich im Januar....

Langsam wird es traurig:(

Dass er im Januar geht bezweifle ich. Dass er geht scheint aber sein Wunsch zu sein. Ich hab mich jetzt auch noch einmal umgehört und es scheint in der Tat so zu sein, dass die Stimmung in Ismaning ziemlich umgeschlagen ist. Mglw. waren alle auch nur so ruhig, solange die Zahlen immer weiter nach oben gingen.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Freitag, um kurz nach 9 Uhr: Aber nicht KMH - so wie sie gestern sagte - sondern Leikermoser moderiert nun den Vormittag. Ob es das schon war mit einer der besten Moderatorinnen, die Antenne Bayern je hatte?
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Warum nicht? Es gibt Sender, die Leute vom Sender nehmen, sobald ruchbar wird, dass sie den Arbeitgeber wechseln. Auf diese Weise werden diejenigen um ihre letzte Sendung gebracht.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Weiß ich nicht. Irgendwann hat sie ihre letzte. Und wenn der Fall öffentlichkeitswirksam werden sollte, würde ich als Sendeleitung sie doch eher schon von der Antenne nehmen.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

KMH war heute überhaupt nicht on Air, ich bin aber der Meinung sie hätte ich gestern mit einem "bis morgen" (o.ä.) verabschiedet. Komisch auch, dass Leiki eine Doppelschicht schieben musste. Er hat bis um 12 gesendet. Vielleicht ist ja genau der von Sachsenradio angesprochene Fall schon eingetreten?!
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Naja, kann ja auch sein, dass sie kurzfristig krank geworden ist wegen ihrem Sohn zuhause bleiben musste...
Ist nämlich durchaus schonmal vorgekommen, dass Leiki noch ne halbe Stunde oder mehr vertreten hat;)
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

So ein Quatsch! Leikermoser kam heute erst um 7 Uhr und hat dann eben bis 12 durchgesendet. Wegen des Rock-Sommer-Wochenendes.

Letzte Woche Freitag hat KMH auch nicht gesendet. Da hatte sie Brückentag.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Vielleicht war das ja heute so eine Art Testlauf für die Zeit nach KMH, und Leiki moderiert dann immer bis 12;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben