1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kranke Moderatoren bei Alsterradio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Power-95, 27. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Power-95

    Power-95 Benutzer

    Angeblich sind alle Moderatoren bis auf Maren & AC krank und deswegen gibt es nach der Morgensendung nur noch nonstop Musik. Kommt mir irgendwie bissl merkwürdig vor... hmm...
     
  2. Power-95

    Power-95 Benutzer

    AW: kranke Moderatoren bei Alsterradio

    Oh sorry, das gabs schon woanders...
     
  3. Kai

    Kai Benutzer

    AW: kranke Moderatoren bei Alsterradio

    Verstehe ich nicht! Was soll das bringen?
    Gesprächsstoff? Naja
    Und die Moderatoren stärkt man damit auch nicht, wenn man sich als Aktion ausdenkt, sie mal wegzulassen.

    Kann mir das jemand erklären?
     
  4. sp

    sp Benutzer

    AW: Kranke Moderatoren bei Alsterradio

    Die Krankheitswelle ist keine Aktion sondern die Wahrheit.
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Kranke Moderatoren bei Alsterradio

    *gäääähn*
    Obwohl: möglich natürlich schon, wenn man nur zwei oder drei Moderatoren hat...
     
  6. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Kranke Moderatoren bei Alsterradio

    und die ostseewelle ist ein Flagschiff bundesdeutscher Radiounterhaltung.
     
  7. Power-95

    Power-95 Benutzer

    AW: Kranke Moderatoren bei Alsterradio

    Sehr unlogisch finde ich, dass man trotzdem in der Morgensendung zwei Moderatoren hat, das könnte doch dann nur einer machen und der andere vertritt jemanden tagsüber und der Moderator von der Schnack-Line ist ja am späten Abend auch nur eine Stunde da und könnte bissl früher kommen... Sehr suspekt...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen