1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letten Spenden für ihren Rundfunk

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Format C:, 16. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Format C:

    Format C: Benutzer

    Wie nett: Latvijas Radio hat im Februar 18.000 Euro Spenden von seinen Hörern erhalten, die zum Erhalt kultureller Programmelemente dienen sollen.
    Heute gehört bei Deutschlandradio Kultur.
     
  2. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Letten Spenden für ihren Rundfunk

    Kann es sein, daß Uli Hoeneß diesen Bericht gehört hat, da er ja "nur Nachrichten, Sport und politische Diskussionen" verfolgt?

    vg Zwerg#8
     
  3. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Letten Spenden für ihren Rundfunk

    Nett ist das eigentlich weniger: Der lettische Rundfunk ist derart pleite, daß ich meine Relaystation verloren habe...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen