1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Live-Einsatz

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Floh, 06. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floh

    Floh Benutzer

    Kann man den Orban Optimod auch live auf der Bühne einsetzen, um etwa die Summe noch einmal zu komprimieren?
    Klingt das dann überhaupt noch gut?
     
  2. muted

    muted Benutzer

    ich würd standartisiert paar kompressoren einsetzen, vorausgesetzt du kannst sie richtig einstellen
     
  3. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

    Nein, ein Orban ist ein Broadcast Processor der in einen Sendeweg gehört.

    Für Bühnen-Beschallung gibt es viel bessere Kompressoren die dann auch wirklich Sinn machen.
     
  4. Floh

    Floh Benutzer

    Der teuerste Multiband-Kompressor, den ich bei Thomann finden kann, ist der TC DBMax.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen