1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M1 wieder ON AIR in Innsbruck

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Graf, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graf

    Graf Gesperrter Benutzer

    Die 104,2 rockt wieder in Innsbruck; jetzt sogar mit RDS-Kennung "RADIO M1".
    Und eine Fan-Page vermutlich vom Sender gibts auch:
    <a href="http://www.radiom1.at.tf" target="_blank">www.radiom1.at.tf</a>
     
  2. Andreas W

    Andreas W Benutzer

    RDS hatten die doch schon laenger....
    Aber schoen, hoffentlich bleibt das so... Leider krieg ich M1 nicht rein... Die Zeiten des transalpinen Funks sind halt mal vorbei...
     
  3. isarzwo

    isarzwo Benutzer

    Eine Fanpage vermutlich vom Sender?

    Also entweder ist es eine Fanpage oder sie ist vom Sender, aber beides zugleich geht nicht.
     
  4. Graf

    Graf Gesperrter Benutzer

    Wohl, wohl! Zumindest wird Sie von dem Senderbetreiber so genannt=Fanpage...
    Warum weiß ich auch nicht. Aber Sie ist definitiv von Cl. F., dem Senderbetreiber!
     
  5. Graf

    Graf Gesperrter Benutzer

    Am 24.12. ist eine Live-Sendung zu hören auf der privaten M1-Seite
    <a href="http://www.radiom1.at" target="_blank">www.radiom1.at</a>
    Für Fans von Nord- u. Südtiroler Sender evtl. interessant!?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen