Maleware-Warnung beim Aufruf der rs2-Internetseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Böse Zungen lästerten in den Anfangsjahren von rs2, dass das rs für Radio Schiwy stehe... :D
Schiwy war einst RIAS-Intendant, am Anfang einige Jahre GF von rs2 und war oder ist noch Anteilseigner des Senders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde auch: jetzt habe ich schon diese Webseite aufgerufen, das Impressum gesucht, einen Screenshot gemacht und das gepostet, weil die angeblich so internetaffine Jugend darauf nicht gekommen ist, und auch Wikipedia Neuland zu sein scheint.
Aber Zweck der Übung war eigentlich diesen Thread dann damit so langsam mal zu versenken, anstatt einen Rundlauf mit den selben Postings von anderen Personen zu starten.
 
Wie ich schon sagte, ich habe bei Google recherchiert, also auch bei Wikipedia, aber ich dachte ich frage da zu erst Leute vom Fach, die vielleicht noch mehr sagen können. Das wird nie wieder vorkommen. Einerseits soll sich die Jugend mehr für Radio interessieren, andererseits werden die, die sich noch dafür interessieren, aufgefordert, sich woanders zu erkundigen, als bei einem RADIOforum. Na super .. gut ich werde in Zukunft nur noch Google fragen , damit ich es mir erspare, hier für doof gehalten zu werden . Ist es Recht so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben