1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Matuschke veralbert Morningshows

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von baum89, 12. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baum89

    baum89 Benutzer

    Wer das liest, sofort Bayern 3 anmachen :D
    Matuschke verheizt heute Antenne Bauern mit einer gefakten Morningshow :wow:
     
  2. Cart

    Cart Benutzer

    AW: Matuschke

    MITSCHNITT IRGENDWER??
     
  3. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Matuschke

    haha! Sie und ihre liebesten!!
    .. jetzt aber schnell wieder einen tophit hinterher!! ohh ein rockklassiker..we built this city :wow:
     
  4. Cart

    Cart Benutzer

    AW: Matuschke

    OHMEINGOTT OHMEINGOTT OHMEINGOTT OHMEINGOTT....DAS IST DER WAHNSINN!
     
  5. stefrin

    stefrin Benutzer

    AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

    Warum Antenne Bayern? Bayern 3 ist tagsüber nicht anders.
     
  6. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

    Ich denk, der wird Ärger kriegen, so lustig das auch sein mag. OK, ich bin eine Spaßbremse. Aber bin echt gespannt, ob man da was hört, was Antenne Bayern dazu sagt.
     
  7. pote4115

    pote4115 Benutzer

    AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

    Der Sidekick...GÖTTLICH :D
     
  8. egonFM

    egonFM Benutzer

    AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern


    Mich wundert, dass Claudia Conrad so spät noch wach ist :D
     
  9. paulmax1988

    paulmax1988 Benutzer

    AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

    mich erinnert der sidekick traurigerweise nicht an antenne bayern, sondern an den bayern3-nachmittag mit pöll/fahn und einer dieser supergutelaunewetterfeen oder wie oben schon genannt frau conrath bei den frühaufdrehern...

    aber coole sendung, äh.. show!
     
  10. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

    stimmt, das dacht ich mir auch :)
    naja jetzt ist er ja wieder normal.
     
  11. Bille

    Bille Benutzer

    AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

    Schade, ich habe den Anfang verpasst!
    Respekt, dass er das eine Stunde lang durchgehalten hat - aber bei der guten Stimmung im Studio ...

    Übrigens könnte er damit genauso die Frühaufdreher gemeint haben, ned nur ABY!
     
  12. Volksempfänger

    Volksempfänger Benutzer

    AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

    Krisensitzung bei bayern 3. Es geht nur noch um die letzte Abmoderation gleich. Schade.
     
  13. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

    Das war sein Wetteinsatz zum Radiopreis und insofern kann man ja noch dankbar sein, dass die Morningshow (von SAW) gewonnen hat, eine Art "Politikum" (dafür war Stephan Karkwosky nominiert), das wäre schwieriger und sicher nicht so lustig geworden.
    Bei der Morningshow(parodie) hat man den Nagel (=die Realität) einfach unvergleichlich auf den Kopf getroffen.
     
  14. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

    Matuschke zeigt doch nur das Dilemma, was für eine Scheiße sich das Volk morgens/tagsüber reinzieht. Und was vom deutschen Radiopreis zu halten ist.....er übertreibt es maßlos, aber nur so begreift vielleicht der ein oder andere, was für ein Müll wir uns täglich anhören müssen. Im übrigen sehe ich das nicht nur als Antenne-Verarsche. Matuschke hat in der Kultnacht sehr wohl schon indirekt seinen eigenen Sender in den Dreck gezogen. Zum Beispiel, indem er Musikwünsche von Roxette und Lady Gaga nicht erfüllt hat. Er begründete es damit, dass "dieses Zeugs doch tagsüber tausend mal über den Äther läuft"....Naja, genützt hat diese Show wohl nichts, die Berater werden sagen: so wirds gemacht.....
     
  15. Moatl

    Moatl Benutzer

    AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

    Oh f**ck; und ich habs verpasst; erst um 9 eingeschaltet...
    Bitte bitte bitte Mitschnitt reinstellen wenn jemand was hat...; bitte bitte bitte!!!
     
  16. paulmax1988

    paulmax1988 Benutzer

    AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

    dem kann ich mich nur anschließen, mitschnitt bitte einstellen!
     
  17. Karlchen

    Karlchen Benutzer

    AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

    Es hat wohl weniger mit Antenne Bayern zu als mit Radio SAW - schließlich gab es Reisen nach Sachsen-Anhalt zu gewinnen und Harry Werner und Mandy waren auch am Telefon :)
     
  18. sunnyboy18

    sunnyboy18 Benutzer

    AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

    mist - verpasst!! wenns mitschnitte gibt gerne online stellen - DANKEEE!!
     
  19. baum89

    baum89 Benutzer

    AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

    matuschke meinte am ende noch dass der mitschnitt bald kommt...
     
  20. Reh

    Reh Benutzer

    AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

    Und wie schon mal gesagt, sonst bei Antenne Bayern 3 gerne mal als "sensationeller Song" (Nothing On But The Radio) angesagt wird.
     
  21. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

    Mal sehen, ob die Verantwortlichen von Bauerntheater 3 etwas über und für ihr eigenes Programm lernen. Das Laienschauspiel vor 19:00 Uhr auf Bauern 3 übertrifft in seiner Dämlichkeit, Sinnlosloigkeit und Inhaltsleere auch so manchen kommerziellen Mitbewerber. Und das, obwohl sie keinem wirtschaftlichen Druck unterliegen.
     
  22. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Matuschke veralbert Morningshows

    Nachdem Ihr Euch noch nicht so recht darüber geeinigt habt, welcher Mitbewerber hier denn nun veralbert wurde und es sogar Beitragsmeldungen ob der falschen Betreffzeile gab, habe ich diese nun erneut geändert...
     
  23. Christine

    Christine Benutzer

    AW: Matuschke veralbert Morningshows

    Hab daraufhin mal bei SAW reingehört und Matuschke bei 2:52 gesehen. Was für eine Aufregung ... Der Preis war nicht dotiert, habe ich heute beim Hören dazu gelernt. "It´s Showtime, Fox", um bei Matuschkes Doppelgänger in "All that Jazz" zu bleiben. Das Schönste an der gestrigen Show war, dass das Webcam-Fenster seitdem eine Musik-Vorschau enthält. Das erleichtert das Zappen.
     
  24. Matuschke

    Matuschke Gesperrter Benutzer

    AW: Matuschke veralbert Morningshows

    Volker Haidt hat den Radiopreis mehr als verdient.
     
  25. Christine

    Christine Benutzer

    AW: Matuschke veralbert Morningshows

    du bist schon authentischer als er :( hab ihn allerdings nur kurz gehört. was mir viel mehr gedanken als dieser blöde radiopreis macht, ist diese raucherei. bob fosse könnte heute noch leben. pass gut auf dich auf.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen