1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MDR Life- / Sachsen-Radio-Jingles gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ChristianHRO, 05. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianHRO

    ChristianHRO Benutzer

    Hallo,

    bin auf der Suche nach alten Jingles von MDR Life / Sachsen Radio (Sachsen 1,2 und 3) Gerne auch mit Frequenz- und Programmansagen, Nachrichten, Verkehr, Wetter. Kann mir da jemand helfen?

    vielen Dank

    Gruß Chris
     
  2. Trojaner

    Trojaner Gesperrter Benutzer

    AW: [Suche] MDR Life / Sachsen Radio Jingles

    Mich würde mal interessieren - was machst Du mit diesen alten Klamotten????
     
  3. ChristianHRO

    ChristianHRO Benutzer

    AW: [Suche] MDR Life / Sachsen Radio Jingles

    ähm - vielleicht in Erinnerungen schwelgen? Keineswegs würde ich sie als Samples für meine Musik verwenden ohne Zustimmung des Produzenten. Ich bin Musiker bzw. DJ und produziere elektronische Musik, Jingles für Radio und TV.

    Ich erfreue mich einfach an den alten Sounds. Weil mich Töne eben interessieren und gute Klangcollagen.

    That's all.
     
  4. Trojaner

    Trojaner Gesperrter Benutzer

    AW: [Suche] MDR Life / Sachsen Radio Jingles

    Danke für die Antwort - an Mißbrauch hatte ich aber nicht gedacht, es war nur reines Interesse, was man mit solchen alten Dingen anfängt......
     
  5. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: [Suche] MDR Life / Sachsen Radio Jingles

    Klick!







    --------------------------------------------------------------------------
    Disclaimer: Der von ihnen eingegebene Text ist zu kurz etc. pp. :wow:
     
  6. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: MDR Life- / Sachsen-Radio-Jingles gesucht

    Vorsicht beim Veröffentlichen! Der mdr ist sehr empfindlich, wenn es darum geht, dass jemand Teile seines Programms ins Internet stellt, selbst wenn diese Teile nur 5 Sekunden lang sind.
     
  7. STARSAILOR001

    STARSAILOR001 Benutzer

    AW: MDR Life- / Sachsen-Radio-Jingles gesucht

    Na nun mal Butter bei die Fische.

    Klar der MDR hat formal die Rechte an seinen JINGLES und kämpft hart für jede Sekunde die unerlaubt verbreitet wird, aber haben wir die nicht ALLESAMT zusammen bezahlt???

    DANK GEBÜHR .

    also den MDR Life Jingle hab ich ja bestimmt 12 oder 14 Jahre net mehr gehört...Danke dafür.
     
  8. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: MDR Life- / Sachsen-Radio-Jingles gesucht

    Marcel Wentzke, MDR-Life-Fan und Radiomoderator, hatte dereinst eine MDR-Life-Huldigungsseite im Netz. Die mußte er auch auf Betreiben des MDR schließen. Hier das, was Webarchive davon noch findet.
     
  9. K 6

    K 6 Benutzer

  10. Badener

    Badener Benutzer

  11. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: MDR Life- / Sachsen-Radio-Jingles gesucht

    Sachsenradio-Jingles würden mich natürlich auch interessieren. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen