1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Megaradio auf 1440

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von 02, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 02

    02 Benutzer

    Wohne in Köln und sollte hier eigentlich die 1440 von Marnach hören können - aber ist nix. Auch auf kurzen Abstechern nach Essen, Düsseldorf und sogar Aachen nur Rauschen. Habt Ihr andere Erfahrungen?
     
  2. Gaga-Man

    Gaga-Man Benutzer

    Versuch's mal im Kabel auf 95.8
    Megaradio in Köln in bester Stereo-Qualität.
     
  3. Paatee

    Paatee Benutzer

    Ich frage mich auch was mit der Frequenz los ist, weil ich empfange auch in Luxemburg nichts ausser Rauschen.
     
  4. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    Als Radiofreaks sollte man euch die Bedienung eines Radioempfängers zutrauen. Mein Tip an euch : Antenne anschliessen.
     
  5. robbyugo

    robbyugo Gesperrter Benutzer

    RTL-Radio hat die luxemburger Mittelwellen-Frequenz 1440khz,208m zeitlich befristet vermietet, so zb.auch an Missionshaus Werner Heukelbach,51700 Bergneustadt und auch( glaub ich) abends an einem chinesischem Radiosender

    <small>[ 26-11-2002, 17:25: Beitrag editiert von robbyugo ]</small>
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen