1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Michael Müller zurück bei WDR4

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von stubel, 16. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stubel

    stubel Benutzer

    Michael Müller scheint wieder da zu sein. Er moderierte so eben das Music Cafe
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Michael Müller zurück bei WDR4

    Und was macht Michael Meyer dann? Wohl nur noch nachts moderieren...
     
  3. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: Michael Müller zurück bei WDR4

    Wie ist sein Name denn nun wirklich? :wow:
     
  4. webradioo

    webradioo Benutzer

    AW: Michael Müller zurück bei WDR4

    Schmidt!
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Michael Müller zurück bei WDR4

    ;)
    Michael Müller vs. Michael Meyer
    Der Zweitgenannte hat den Erstgenannten jetzt einige Monate im Musik-Café vertreten und ist laut EPG gelegentlich im Nachtexpress zu hören, aber auch regelmäßig bei hr4.
    Ursprünglich stammt er aus dem Norden, hat in besseren Zeiten bei NDR 2, später bei der Welle Nord moderiert.
     
  6. Terhorst151

    Terhorst151 Benutzer

    AW: Michael Müller zurück bei WDR4

    Da fehlt der Müller 6 Monate und tut so, als ob nie was gewesen wäre. Er muss ja nicht sagen, warum er gefehlt hat, aber meiner Meinung nach hätte er ja zumindest erwähnen können, dass er nun nach längerer Pause wieder da sei und sich bei Michael Meyer für die Vetretung bedanken können...
    Nichts geschah davon...
    Ok, ist seine Sache.;) Mal schauen, wann Günter vom Dorp ihn wieder vertritt...:D
     
  7. Terhorst151

    Terhorst151 Benutzer

    AW: Und wieder weg?

    Und zumindest heute und morgen erstmal ließ und lässt er sich laut EPG wieder durch Günter vom Dorp vertreten...;):D
     
  8. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Michael Müller zurück bei WDR4

    Kein Wunder, die WM ist ja jetzt auch vorbei.:D;)
     
  9. Terhorst151

    Terhorst151 Benutzer

    AW: Michael Müller zurück bei WDR4

    Zur Abwechslung vertritt von Mittwoch bis Freitag mal Martina Emmerich Michael Müller...
     
  10. stubel

    stubel Benutzer

    AW: Michael Müller zurück bei WDR4

    Martina Emmerich hat heute zu Beginn ihrer Moderation Michael Müller gute Besserung gewünscht. Ist wohl krank der gute Mann.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen