1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mischpult/Technik für Studio

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von tom5520, 09. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom5520

    tom5520 Benutzer

    Hallo,
    ich wollte mein Studio erweitern, hab bisher immer mit Sam Broadcaster, ohne Mischpult, gesendet. Jetzt möchte ich mit mAirList senden und mit einem Mischpult. Was für eins bräuchte ich, sollte nicht zu teuer sein... und was bräuchte ich sonst noch? Das sollte irgendwie so sein, das wenn ich den Fader hoch ziehe der Song beginnt. Und wenn es da nichts günstiges gibt, wie könnte ich das dann regeln? und wie müsste ich was an meinen PC anschließen?
    Bitte so einfach wie möglich erklären, bin Anfänger.
    Und falls es einen ähnlichen Thread schon gibt, könnt ihr mir ja den Link geben hab bis jetzt leider noch nichts gefunden.

    MfG,
    tom520
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen