Mitternacht im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hymnen im Radio

Bei der Ostseewelle spielt man Mitternachts zwar keine Hymnen, dafür aber tagsüber. Heute z.B. Militär-Marschmusik oder auch mal die polnische Nationalhymne für den Uecker-Randow-Kreis (liegt zwar noch in Mecklenburg-Vorpommern, aber für Marcus Japke ist das schon Halb-Polen)
 
AW: Hymnen im Radio

Bei Radio Hamburg gibt es auch eine Hymne. Diese wurde zu Beginn 125.000 Mal am Tag gespielt, mittlerweile wird sie nur noch als Backtimer eingesetzt....
Außerdem läuft sie noch um Mitternacht, wie es in einem vorrigen Kommentar schon einmal erwähnt wurde.
 
AW: Hymnen im Radio

Infomaniac schrieb:
Sogar RSH (als Privatsender!) hatte ja "Schlewswig-Holstein meerumschlungen" im Programm - damals.

Das ist wohl auch noch immer so, wenn ich das richtig weiß...um Punkt 00.00 Uhr nach den R.SH Nachrichten für Schleswig-Holstein (oder das, was die da oben Nachrichten nennen) läuft die Hymne gefolgt von einem schmissigen R.SH-Jingle.
 
AW: Mitternacht im Radio

Skyradio macht das auch!
Hier Ist Skyradio GmbH Geschäftsführer is Tom Adams! Wir senden ein Vollprogramm aus unseren Studios in Kassel :D :D :D :D :D
 
AW: Mitternacht im Radio

Das Impressum kommt bei allen BR-Programmen kurz vor Sendebeginn (ja, sowas gibt's noch :). Man blendet sich dazu kurz vor 5 bzw. 6 Uhr eben aus dem ARD-Programm aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben