Moderatorenwechsel mit SAM3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XesX

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Also unser Radio läuft 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und wenn kein Moderator on Air ist geht automatisch eine Playliste an den Start. So, wenn allerderdings ein Moderator on Air gehen will muss er immer in das Shoutcast Webinterface gehen und dort die Source (Playlist) kicken und dann innerhalb von 5 Sekunden auf den Server connecten.

Jetzt kommt meine Frage: Gibt es irgent ein Script welches es möglich macht das wenn einer unserer Moderatoren in SAM3 unter Encoders auf Play drückt er automatisch connectet ohne das er die Playliste über das Shoutcast Weninterface kicken muss?

All unsere Moderatoren nutzen SAM3, also evtl gibt es ja eine Programmbezogene Lösung, wobei ich mir eher denke das etwas an der Shoutcast config geändert werden müsste.

Ich danke schon mal für eure Tips und Hilfen.

Gruss
XesX
 
AW: Moderatorenwechsel mit SAM3

Ich denke auch, daß es an der Shoutcast Config geschehen müsste... oder notfalls über ein Hilfsskript, das zusammen mit SAM z.B. über eine Batch-Datei gestartet wird...

Gruß,
Croydon
 
AW: Moderatorenwechsel mit SAM3

Langsam sollten wir diese Frage in die FAQ aufnehmen. Die kommt mitlerweile 3mal die Woche.
 
AW: Moderatorenwechsel mit SAM3

wenn diese frage ja 3 mal die woche kommt gebe mir pls einen link zur Lösung, wie ich dieses problem beseitigt bekomme.

Gruss
XesX
 
AW: Moderatorenwechsel mit SAM3

Das Proplem ist ja, eine echte Lösung wurde noch nicht gefunden ;)
Sonst hätte ich dich auf die Suchfunktion verwiesen.

Was ich aber so im Hinterkopf hab, der sc_trans hat so eine Option, wenn ich mich nicht täusche. Ich übernehme aber keine Garatie für diese Aussage.
Wenn ich aber richtig liege, muss der sc_trans die Playliste erzeugen und eben selbst vom Stream gehen, wenn jemand connecten will. Sollte meine Aussage nicht zutreffen, einfach ignorieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben