1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTV VMA's 2002

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von njoymario, 31. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. njoymario

    njoymario Benutzer

    ich wollte mal eure meinung zur gestaltung der VMA's 2002 wissen, insbesondere zu der meiner meinung nach gigantischen ankündigungsstimme.

    also diese frauenstimme die immer die namen der künstler nannte war einfach gigantisch, oder?

    sie hat mich immer so an die stationvoice von EINSLIVE erinnert,. klar, sie war älter aber genauso "gechillt".

    wie heißt eigentlich die stationvoice von EINSLIVE nochmal?

    <small>[ 31-08-2002, 19:13: Beitrag editiert von njoymario ]</small>
     
  2. Edgar Wallace

    Edgar Wallace Benutzer

    Kommt gut !
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen