1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MusicFM Innsbruck

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Quargeltarzan, 29. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quargeltarzan

    Quargeltarzan Benutzer

    Habt ihr schon was vom neuen radiosender musicFM gehört?

    sendet in innsbruck ab donnerstag 1.oktober auf 97.2 mhz

    spielt so musik wie oe3, aber angeblich besser
     
  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: MusicFM

    Also so Musik wie FM4?

    (sorry, musste sein^^)
     
  3. Franz Brazda

    Franz Brazda Benutzer

    AW: MusicFM Innsbruck

    Wo bzw. wann wurde die 97,2 MHz in Innsbruck von der RTR ausgeschrieben ?
    Ich finde keinen Eintrag darüber.
    LG
    Franz aus Wien
    PS: Warum sendet Welle1 keinen Live-Stream mehr ?
     
  4. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: MusicFM Innsbruck

    musik besser als Ö3 is ja an und für sich ka kunst... solang net die rotation mindestens so eng is...
     
  5. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: MusicFM Innsbruck

    und? Sendet dort jetzt was oder nicht?
     
  6. burton101

    burton101 Benutzer

    AW: MusicFM Innsbruck

    Nein!
     
  7. StefanThuma

    StefanThuma Benutzer

    AW: MusicFM Innsbruck

    Also ich hab nichts gefunden, würde mich freuen, wenn man mir vielelicht eine URL bekannt gibt.
     
  8. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: MusicFM Innsbruck

    Entweder ein Pirat, oder einer, der per Minizünder ein Webradio rebroadcastet, das man auf diese Weise in zwei Strassenzügen empfangen kann (kenne ich irgendwoher...), oder eine Ente..."ein Heinz" bzw. "Neues aus Mannheim", wie man so schön sagt in Insiderkreisen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen