1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

#Musik: Wunschbett

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von XRadio, 05. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XRadio

    XRadio Benutzer

    Hallo,

    Was ist das für ein Bett, dass #Musik für die Wünsche nimmt? (20 nach und 20 vor)

    MfG
    XRadio
     
  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: #Musik: Wunschbett

    Ich will den Sender jetzt nicht extra um 20nach und 20vor einschalten, gibt's hier reinstellbare Mitschnitte?
     
  3. XRadio

    XRadio Benutzer

    AW: #Musik: Wunschbett

    Aber sicher :D hier ;)
     

    Anhänge:

  4. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: #Musik: Wunschbett

    Ah, auch ein Freund des Stream-Rippings. ;) Hm, interessantes Modern-Rock-Stück, leider kenne ich den Titel auch nicht. Würde mich aber auch interessieren.
     
  5. XRadio

    XRadio Benutzer

    AW: #Musik: Wunschbett

    Müsste aber hier bestimmt jemand kennen
    Hit1 Karlsruhe setzt es nämlich auch in deren Jingels ein, von daher kann es ja nicht so unbekannt in der Szene sein.
     
  6. geissenpeter

    geissenpeter Benutzer

    AW: #Musik: Wunschbett

    ich versteh das bett gar nicht unter dem geschreie :D
    wenn das tatsächlich so ist, kann das für #musik schön teuer werden.
    muss man denn alles klauen? :rolleyes:
     
  7. DigitalRadio

    DigitalRadio Gesperrter Benutzer

    AW: #Musik: Wunschbett

    Beim Klabautermann, kann mich jemand zurückhalten?
     
  8. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: #Musik: Wunschbett

    Teddy mal Digitalradio an die Kette legt *fg*
     
  9. XRadio

    XRadio Benutzer

    AW: #Musik: Wunschbett

    kennt also keiner dass bett?
     
  10. Off Air

    Off Air Benutzer

    AW: #Musik: Wunschbett

    Hast du schon beim Sender nachgefragt? Normalerweise antworten die doch auf E-Mails.
     
  11. ForenKater

    ForenKater Benutzer

    AW: #Musik: Wunschbett

    [ironie]
    #Musik kann schreiben? *:D*
    [/ironie]
     
  12. XRadio

    XRadio Benutzer

    AW: #Musik: Wunschbett

    ne, können sie nicht. ham die keine zeit oder warum werden keine mails beantwortet?
     
  13. ForenKater

    ForenKater Benutzer

    AW: #Musik: Wunschbett

    weil sie es nicht nötig haben. Im Quakenet finden sich ja Durch Sponsoren der großen Serveranbieter (Gameserver) immer wieder genug Hörer, da braucht man nicht auf jeden einzelnen achten.

    ABer das is nun mal wieder Offtopic.
     
  14. winternet

    winternet Benutzer

    AW: #Musik: Wunschbett

    Soll ich mal nachfragen? Bin ja Mitarbeiter ;)
     
  15. kai4711

    kai4711 Benutzer

    AW: #Musik: Wunschbett

    Ja bitte. Wäre sehr nett.
     
  16. XRadio

    XRadio Benutzer

    AW: #Musik: Wunschbett

    Ja, bitte, frag mal.
     
  17. kai4711

    kai4711 Benutzer

    AW: #Musik: Wunschbett

    Schon was rausgefunden??
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen