1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von DanielLooping, 16. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielLooping

    DanielLooping Benutzer

    Hallo

    Ich suche das Musikbett "Don't Go Breaking My Heart".
    Es ist ein Musikbett von Opel und bei Big FM.

    Wo finde ich es? Es sollte im BMG Archiv sein, wo finde ich das?

    Grüsse
     
  2. count down

    count down Benutzer

    AW: BMG Archiv

    In den Salzstöcken Güterslohs.
     
  3. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

    Oder im Kanton Sonoton.
     
  4. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

    Vielleicht bei der Borussia in Moenchengladbach???
     
  5. DanielLooping

    DanielLooping Benutzer

    AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

    Was habt ihr gegen diese Frage?
    Ich bin vielleicht unerfahren!
     
  6. hkunkelHU

    hkunkelHU Benutzer

    AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

    Es gibt viele Dussels in diesem Forum. Ich kann dir nicht helfen aber ich frage gern mal einen erfahrenen Kollegen. Mehr input bitte. Warum BMG Ariola, was macht dich so sicher? Denn dann könnte es wohl die Instrumentalversion von Elton John aus dem Jahr 1991 sein.
     
  7. DanielLooping

    DanielLooping Benutzer

  8. Bend It

    Bend It Benutzer

    AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

    @DanielLooping: Gib bitte noch mehr Informationen über den Titel. Eine Instrumentalversion aus einem Werbespot?
     
  9. DanielLooping

    DanielLooping Benutzer

  10. Bend It

    Bend It Benutzer

  11. hkunkelHU

    hkunkelHU Benutzer

    AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

    Im ersten Sport höre ich maximal Hey Mr.DJ heraus und im zweiten nichts. Ich glaube nicht dass "Don't go breaking my heart" die richtige Antwort war. countdown hat da als einziger einen halbwegs vernünftigen Hinweis gegeben. War Gütersloh doch immer mit BMG Ariola verbunden. Alles andere an Antworten war dünn, sehr dünn. Ich habe keine Ahnung, leite es aber mal weiter. zwerg08 kennt sich sonst mit solcher Discomucke aus?

    edit: Ausser bend it natürlich. An Zhane dachte ich soeben auch.
     
  12. DanielLooping

    DanielLooping Benutzer

    AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

    Hört sich nicht danach an!
     
  13. hkunkelHU

    hkunkelHU Benutzer

    AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

    Bevor ich meinen bekannten Freund aus dem Bett bimmele: Music mit Madonna hat diese Textzeile!
     
  14. DanielLooping

    DanielLooping Benutzer

    AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

    Die Melodie ist aber nicht die gleiche..
     
  15. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

    Im benannten Thread haben sie's wohl mit dem hier verwechselt.
    BMG Ariola gibt's ueberhaupt nicht mehr - und im BMG-Archiv schlummern nur noch Musikrechte.
    Daher die zunaechst ironischen Anmerkungen...
     
  16. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

    @hkunkelHU: Nur weil Du Zusammenhänge nicht kennst und verstehst muß eine gegebene Antwort noch nicht schwach, sehr schwach sein. Das ist eher von deinem Auftritt zu sagen.
     
  17. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

    ... zumal es eher um den Rhythmus als um die Textzeile(n) ging ...
     
  18. hkunkelHU

    hkunkelHU Benutzer

    AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

    Und von Deinem ganz zu schweigen, Koblenzer.
     
  19. Bend It

    Bend It Benutzer

    AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

    @DanielLooping: Such mal bei Youtube die "gesungene" Version von Zhane - Hey Mr. DJ. Oder gib den Titel mal bei Amazon ein. Bei Amazon kann man in viele Titel reinhören.
     
  20. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

    Um was wetten wir denn?

    Leute die schreiben:
    suchen in der Regel immer den erstbesten Allerweltsdreck, der das erste Suchergebnis bei youtube ist:

    Und wenn es das wider Erwarten nicht sein sollte: "Bittersweet Symphonie" wird von Opel auch gerne verwendet.
     
  21. DanielLooping

    DanielLooping Benutzer

  22. Fall Guy

    Fall Guy Benutzer

    AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

    [Edit: Vergesst's, der Ansatz bringt auch nichts.]
     
  23. count down

    count down Benutzer

    AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

    Abgesehen davon, dass ich noch nie verstanden habe, wozu man ein "Musikbett" (=MB. Klasse. Muss ich mir das jetzt als Abkürzung merken?) eines Werbespots, eines Wetterberichts, eines Wellenclaims, eines Wasauchimmer sucht und braucht, helfen uns die Angaben nicht wirklich.

    Schon damals, vor vier Jahren hätte man die Nichtnennung eines Interpreten monieren müssen:

    und

    Wo? da?
     
  24. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

    Empfehlung an den Threadersteller: Nicht immer auf den Uraltthread verweisen, sondern laengeren Soundschnipsel hier neu einstellen.
    Kreativer, lobenswerter und vielseitiger ist ein selbstgebastelter Loop
     
  25. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

    Ein Glück, dass es noch Leute gibt, die hier im Froum herumstöbern!
    @DanielLooping: MAn hätte Leute, aus dem Originalthread kontaktieren können, dann hättest du erfahren, dass das Instrumental, wie richtig vermutet, den Titel "Don't Go Breaking My Heart" trug/trägt.
    Der Interpret, übrigens Andy Taylor oder Andrew Taylor und die CD waren damals nich von wahnsinnig großer Bedeutung, da man als BMG-Zomba Kunde ganz einfahch den Titel eingebenn und das Stück so finden konnte.
    Google hilft dir wie immer, viel Spaß mit dem Track!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen