1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiken bei Sonoton

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sebastian44, 12. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian44

    Sebastian44 Benutzer

    Hallo,

    ist es normal das man bei Sonoton nicht alle CDs hören kann? Ich hab nämlich ein ganz bestimmtes Stück im Auge das ich leider nicht probehören kann. Ich hab an die geschrieben ob Sie die CD in der Vorschau zur Verfügung stellen können, hab aber bis heute keine Antwort erhalten.

    Ich suche das Stück "Blue Carousel" von der CD FCD 106. Leider kann man diese CD nicht probehören.

    Kann mir hier vielleicht jemand helfen oder zumindest einen Tipp geben wie ich an dieses kleine Stück kommen könnte?

    Wie schon gesagt antwortet Sonoton leider nicht und man darf nicht mal eine CD für den Privaten Bedarf kaufen. Bei Sony BMG Zomba geht das.

    Vielen Dank für eure Tipps oder Hilfe

    Gruß

    Sebastian
     
  2. Sebastian44

    Sebastian44 Benutzer

    AW: Musiken bei Sonoton

    Kann mir denn wirklich keiner helfen? Wenn man ein Audio-Unternehmen hat, kann man das alles kostenlos runterladen, die Lizenzkosten fallen erst bei Benutzung an. Da ich leider kein Unternehmen habe ist es aber sehr schlecht.

    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet, denn es bringt nichts irgendwelche Daten einzutragen die nicht stimmen.
     
  3. Tinitus

    Tinitus Benutzer

    AW: Musiken bei Sonoton

    Wie wäre es, wenn Du diese Frage einfach an SONOTON richtest?
    Die sind sehr nett und hilfsbereit.
     
  4. Sebastian44

    Sebastian44 Benutzer

    AW: Musiken bei Sonoton

    Hallo,

    das habe ich ja schon vor 1 Monat getan, aber bis heute keine Antwort erhalten, ich habe sie auch nett darum geben dieses Lied in einem hörbaren beispiel online zu stellen, jedoch keine Reaktion.

    Darum wollte ich jetzt hier fragen ob hier jemand ist der auf Sonoton zugriff hat und mir dieses eine kleine stück besorgen könne, sonst kann man sich ja auch alles probehören, nur das komischerweise nicht
     
  5. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Musiken bei Sonoton

    Sebastian, nimm ein Telefon und ruf an. Die sind wirklich nett.
     
  6. Sebastian44

    Sebastian44 Benutzer

    AW: Musiken bei Sonoton

    Hallo,

    ok ich habe dort angerufen: Diese Frau war erst mal sehr nett. sie hat gesagt sie dürfen das auf keinen Fall an private Leute rausgeben. sie meinte aber das einige ihrer Produktionen über das rosenklang label vermarktet werden. da müssten ich mal kucken.

    nur google sagt nichts zu rosenklang label.

    was jemand was darüber?

    ich glaube ich brauche doch noch eure hilfe
     
  7. Sebastian44

    Sebastian44 Benutzer

    AW: Musiken bei Sonoton

    Ok wenn ich nicht rankomme an das Stück dann lohnt sich dieser Beitrag hier nicht.

    wäre ein Moderator so freundlich und würde diesen Beitrag bitte löschen?

    Dafür wäre ich euch sehr dankbar. Ich hab jetzt alles probiert, doch wenn es keine chancen gibt, muss ich es sein lassen.

    Gruß

    Sebastian
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen