1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu bei Antenne 1: Susi

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von itsmyhymn, 27. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    das moderatoren gesuch in stuttgi scheint erfolg gehabt zu haben:
    susi ist in der daytime zu hören - vom stil her nicht von lena vogt zu unterscheiden halt typische a1 stil;)
     
  2. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: Neu bei Antenne 1: Susi

    Wo hast du denn das Foto her? Kann sie auf der Teamseite nämlich nicht finden :confused:
     
  3. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    AW: Neu bei Antenne 1: Susi

    @coldplay, das photo war auf der startseite zu finden zwischen susis on air zeit 10-15 h
     
  4. radiogott-bw

    radiogott-bw Benutzer

    AW: Neu bei Antenne 1: Susi

    Und Lena Vogt ist verschwunden.
     
  5. nightwalker

    nightwalker Benutzer

    AW: Neu bei Antenne 1: Susi

    ebenfalls neu bei antenne 1: daniela wiese
     

    Anhänge:

    • neu-2.jpg
      neu-2.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      91
  6. thomas80

    thomas80 Benutzer

    AW: Neu bei Antenne 1: Susi

    Wo haben sie denn die aufgegabelt
     
  7. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Neu bei Antenne 1: Susi

    Untypisch: man(n) setzt auf Frauen...
     
  8. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    AW: Neu bei Antenne 1: Susi

    heute muss man sie mal wirklich loben: spielen passend zum ferienstart in bw nur sommerhits auch ausgefallenes dabei z.b. david lee roth.
    die rotation wurde sowieso stärker erweitert: queen mit i want it all ist den meisten weichspülern zu heftig, neulich auf a1 gehört ebenfalls hard live - ein classics
     
  9. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: Neu bei Antenne 1: Susi

    Wieso untypisch? Frauen vor!! Noch ein Tor!!

    Ernsthaft: Der schlaue PD sieht möglichst zu, dass er gute und humorvolle Frauen on air kriegt. Nur wachsen die halt nicht auf Bäumen. Insofern, gut gemacht Antenne 1.

    Und Stefanie Tücking ist weder gut noch humorvoll noch ein Vorbild!! (Das musste ich in diesem Zusammenhang nur mal wieder loswerden)
     
  10. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Neu bei Antenne 1: Susi

    Was'n das?
     
  11. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Neu bei Antenne 1: Susi

    Heidi liegt richtig.
     
  12. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    AW: Neu bei Antenne 1: Susi

    sven zimmermann hat sich bei a1 verabschiedet (war meistens am weekend zu hören oder als vertretung) neu auch bei a1 seit ein paar wochen man fährt bis ca. 23h live !
     
  13. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Neu bei Antenne 1: Susi

    Bis 23 Uhr? Sensationell! Ich erinnere mich, dass es bis vor nicht allzu langer Zeit noch Livemoderation bis 24 Uhr gab. Wie war es denn zwischenzeitlich? Ist es nicht etwas arm für einen Sender des Kalibers von Antenne 1, nicht mindestens bis Mitternacht einen Moderator im Studio zu haben (was nicht heißen soll, dass die bei Antenne 1 stattfindenden Inhalte nicht genauso gut vom Band kommen könnten, ohne dass die Qualität des Programms drastisch darunter leiden würde)? :confused:
     
  14. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    AW: Neu bei Antenne 1: Susi

    Ich kann mich noch an sehr gute Antenne 1 Zeiten erinnern. Wassn da los ? Wer ist denn da jetzt alles weg und wohin. Es gab doch 2003 / 4 erst den grossen Wechsel
     
  15. mineralwasser

    mineralwasser Benutzer

    AW: Neu bei Antenne 1: Susi

    ja und was macht der sven jetzt? Neuer Sender?
     
  16. danielle_one

    danielle_one Benutzer

    AW: Neu bei Antenne 1: Susi

    nööö...der Sven hat sich aus dem Business verabschiedet...leider!!! Basti Müller macht dafür...weiß nicht ob das so'n guter Tausch war!!??:confused:
     
  17. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    AW: Neu bei Antenne 1: Susi

    Also das Personalkarussel im Schwabenland ist schon reichlich bekloppt !
     
  18. montgomery burns

    montgomery burns Benutzer

    AW: Neu bei Antenne 1: Susi

    Um Marktschreier Zimmermann ist es nicht schade. Kreativ oder witzig war er noch nie (kenne ihn noch aus Freiburger Zeiten). Er hat eine sehr gekünstelte aufgesetzte Art zu moderieren und überschätzt sich gnadenlos selbst. Kennt jemand die Hintergründe seines Abschieds?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen