1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Arabella-Homepage

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Garish, 05. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garish

    Garish Benutzer

    www.radioarabella.at

    mit Online-Radios, Online-News und riesigen Fotos der Moderatoren! Was sagt ihr dazu?
     
  2. Wasserpfeife

    Wasserpfeife Benutzer

    AW: Neue Arabella-Homepage

    wirft mich jetzt nicht wirklich vom Hocker...

    Dennoch, waere es nett die Online-Radios in Oesterreich irgendwie terrestrisch zu verbreiten, - via DVB-T oder irgendeiner anderen Art.
    Das waere einmal eine echte Neuheit.
     
  3. ercor

    ercor Benutzer

    AW: Neue Arabella-Homepage

    Hat man Bernhard Robotka bei Arabella abgesägt ??
     
  4. arox

    arox Benutzer

    AW: Neue Arabella-Homepage

    Denke mal nein! Es werden ja nur noch Moderatoren und Redakteure aufgelistet und Robotka ist ja Mitglied der Geschäftsführung.
     
  5. martinoo

    martinoo Benutzer

    AW: Neue Arabella-Homepage

    Ich bin auch derselben Meinung und habe das schon mehrmals hier im Forum geschrieben. Eigentlich muss nicht sein, dass alle diese Sender terrestrisch on Air gehen, aber der "Stammsender" könnte jedoch auch Nummer aus der Playlist dieser spezialisierten Onlinesender spielen. Da würde Radio Arabella ganz bunt und vielfältig klingen. Oder sie könnten am Abend mal Spartensendungen anbieten...

    Und ich werde mich noch immer fragen, warum sie noch immer kein Livestream von den Regionalprogramme anbieten. Es ist mir schon klar, dass aktuell die Lokalprogramme wenige Stunden am Tag umfassen (leider).
    Aber warum nicht?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen