1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Kopf für 107.8 Antenne AC?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Volksempfänger, 06. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volksempfänger

    Volksempfänger Benutzer

    Gibt es eigentlich Neuigkeiten vom Flugplatz Merzbrück? Einen Nachfolger oder Nachfolgerin für Oliver Peral als CR? Oder läuft der Sender nach wie vor unter kommissarischer Leitung?
     
  2. flubber

    flubber Benutzer

    AW: Neuer Kopf für 107.8 Antenne AC?

    Wenn man den Zahlen der MA denn dann so vertrauen kann, frage ich mich, ob ein neuer CR überhaupt nötig ist...:D
     
  3. DerKlautzerbaff

    DerKlautzerbaff Benutzer

    AW: Neuer Kopf für 107.8 Antenne AC?

    Steht überhaupt in irgendeiner Pressemitteilung zur letzten MA,
    dass das ganze eine Nullnummer war ?
    Es wurden nämlich erstmals auch Kinder und deutschsprachige EU Bürger
    ab 14 Jahren befragt - deswegen steht diese MA zu keiner anderen im Vergleich - aber das schweigt man ja tot...:wall:
     
  4. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Neuer Kopf für 107.8 Antenne AC?

    Ja, es wohnen schon einige Ausländer im Kreis Aachen...vielleicht daher der Sprung nach oben? Im Prinzip legten jetzt wohl Sender, die städtische Regionen erreichen, eher zu als Sender, die ländliches Gebiet beschallen.
     
  5. LeoBerlin

    LeoBerlin Benutzer

    AW: Neuer Kopf für 107.8 Antenne AC?

    Du hast nicht richtig gelesen. Es steht in etlichen Pressemitteilungen drin. :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen