1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Moderator bei Antenne Bayern?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NewRadioman, 09. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewRadioman

    NewRadioman Benutzer

    Hab ihn heut zum ersten Mal gehört von 16 bis 20 Uhr auf Antenne
    Markus Gestle oder so
    Weiß jemand mehr über ihn?

    Er klingt jedenfalls ziemlich gut und souverän...

    Lg
     
  2. Dr. Ben

    Dr. Ben Benutzer

    AW: Neuer Moderator bei Antenne Bayern?

    Habe ihn zwar nicht gehört, aber dem Namen nach wird das wohl Markus Kästle sein, Ex-Radio Gong 96.3. Also wohl ein weiterer Wechsler... http://www.markuskaestle.de/
     
  3. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Neuer Moderator bei Antenne Bayern?

    Tja, wie in meinem Thread geschrieben, verweben sich augenscheinlich die Häuser von Antenne Bayern und Gong 96.3, ähnlich wie 95.5 Charivari und das Bayerische Fernsehen (Tobias Ranzinger, Michael Sporer).
     
  4. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Neuer Moderator bei Antenne Bayern?

    Wenn er so gut moderiert, wie er lecker aussieht, hehehe. :D
     
  5. Radiorakete

    Radiorakete Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen