1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NRW Lokalradios

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von PC Booster, 08. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC Booster

    PC Booster Benutzer

    Hallo!

    Wie findet Ihr "Euer" Lokalradio in NRW besonders "hallo wach" von 6-9 Uhr

    danke
     
  2. linksdudelts

    linksdudelts Benutzer

    AW: Lokalradio

    unter www.radionrw.de, dort kann man eine Liste mit Frequenzen und Adressen durchsuchen. Wenn der Empfang zu schlecht sein sollte, kann man es bei vielen Stationen auch mit Internet-Stream versuchen.
     
  3. Hawk

    Hawk Benutzer

    AW: Lokalradio

    Ich denke er meinte eher "Was haltet ihr von..." ;)
     
  4. diestiftung

    diestiftung Gesperrter Benutzer

    AW: Lokalradio

    Ich glaube du hast recht.
    Also ich finde "Hallo wach" sehr gut!! Man kommt beschwingt aus dem Bett und auch sehr gute Musik dazu und Informationen aus der Welt und dem Kreis Leverkusen und Recklinghausen!!
     
  5. r@diofan

    r@diofan Benutzer

    AW: Lokalradio

    Nicht böse sein, aber es gibt keinen Kreis Leverkusen. LEV ist eine sog. kreisfreie Stadt, wie fast alle Städte in NRW mit einer Einwohnerzahl von über 100 000.
     
  6. U87

    U87 Benutzer

    AW: Lokalradio

    Zitat Mediamarktwerbung:

    La La La Lasst Euch nicht verarschen, vor allem nicht beim (hier bitte gedachten Begriff einsetzen)

    Unglaublich, dieser Thread
     
  7. Funkbude

    Funkbude Benutzer

    AW: Lokalradio

    Da kann ich Dir nur Zustimmen. Vielleicht wollte PC Booster nur nochmal ein Stimmungsbild über den Lokalfunk von uns. Ansonsten sollte er mal die unzähligen Treads zu diesem Thema lesen. Auch "Hallo Wach" kommt da nicht zu kurz.
     
  8. DJ Nameless

    DJ Nameless Gelöschter Benutzer

    AW: NRW Lokalradios

    Hallo,

    ich wohne in Solingen, und bekomme diese Sendung über Radio RSG mit, und finde sie (wie fast die gesamte deutsche Radiolandschaft) einfach nur fürchterlich, weil immer nur dieselben Mainstream-Pop-Sachen rotieren.

    DJ Nameless
     
  9. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: NRW Lokalradios

    Tja, das ist eben die beste Musik auf Ihrem Lokalradio :rolleyes:.
     
  10. diestiftung

    diestiftung Gesperrter Benutzer

    AW: Lokalradio

    Oh, das tut mir leid! Vielen Dank nochmal!! Dann meine ich natürlich die Stadt Leverkusen in der das Radio sehr gut ist. Mir gefällt die beste Musik übrigens wirklich gut!! Und das nicht nur weil es immer gesagt wird. Es ist einfach eine gute Mischung aus Aktuellen Titeln, Oldies und aus der Zeit dazwischen. Da ist für jeden was dabei und ich komme auch immer gut auf die Kosten!! Ab und zu schalte ich mal um das gebe ich zu. Aber das ist wirklich selten.
     
  11. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Lokalradio

    Und wie gefällt Dir die schlechteste Musik?

    Also die größten Hits der 70er, 80er, 90er und das Beste von heute?

    Wie teuer ist es denn, dem Lokalradio zu zuhören?
     
  12. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: NRW Lokalradios

    Ich find's irgendwie total gruwi. Weil bei meinem Heimatsender Radio Klippe, den ich zu Hause in Nasenborn höre, da komme ich jeden Morgen beschwingt aus dem Bett und kriege total gute Musik auf die Ohren. Ich nehme nämlich wochentäglich "Hallo wach", die Droge aller gläubiger Radioten, außerdem haben die immer die aktuellsten Informationen aus der Welt und meinem Heimatkreis Nasenborn im Klippischen, wo der dicke Hermann sein Schwert schwingt! Jedenfalls ein Dorf weiter. :D
     
  13. walla

    walla Benutzer

    AW: NRW Lokalradios

    Also,ich finde es grundsätzlich echt toll morgens bei Radio Essen von Lokalnachrichten geweckt zu werden.Finde es wirklich klasse,dass man über "seine Stadt"so toll informiert wird.
    Nur die Musik,immer das Gleiche,es ist einfach ätzend.
    Die Playlist von Radio NRW bewirkt bei mir Brechdurchfall.
     
  14. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: NRW Lokalradios

    Es gab tatsächlich mal einen einzigen Radio-NRW-Sender, bei dem nach den Nachrichten, Wetter und Verkehr (fast immer) angekündigt wurde "Der schnellste Verkehrsservice, die beste Musik". Nach einem kurzen Stundenopener war diese denn auch stets zu hören. Dieser Sender wurde am 1.1.2004 eingestellt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen