1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Ostbelgien:] Citystudio St. Vith wieder im Netz

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Örny, 06. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Örny

    Örny Benutzer

    Hurra das Citystudio aus St.Vith für Ostbelgien (Radio OK VoG) ist wieder online, zwar noch nich fertig aber es geht voran auf der 101,7 MHz :)
     
  2. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    AW: Citystudio St.Vith (Radio OK) wieder im Netz

    Aber hallo,

    da tut sich ja wieder was in St. Vith. Ein Anfang scheint gemacht.
     
  3. Örny

    Örny Benutzer

    AW: Citystudio St.Vith (Radio OK) wieder im Netz

    :D Upps, hab ja vergessen die Internetadresse reinzusetzen.
    Klickt rein unter www.citystudio.be
     
  4. Eleganz

    Eleganz Benutzer

    AW: [Ostbelgien:] Citystudio St. Vith wieder im Netz

    Ist das der Bürgerfunk auf Antenne West?
     
  5. Örny

    Örny Benutzer

    AW: [Ostbelgien:] Citystudio St. Vith wieder im Netz

    Könnte man so sehen, ist aber das ehemalige Radio Ok Team,...
    Die VoG Radio Ok besteht ja weiterhin, sie vermieten nur ihre Frequenz,
    Es gibt nur auf der 101.7 Mhz im Süden der DG ein lokales Programm von mittwochs bis samstags jeweils von 20-24 Uhr, ist ganz interessant.
     
  6. Eleganz

    Eleganz Benutzer

    AW: [Ostbelgien:] Citystudio St. Vith wieder im Netz

    Über die Qualität des "Rahmenprogramms" von Antenne West kann ich nichts sagen, da ich diesen Sender noch nie gehört habe. Aber anstatt auf Teufel und Verderb ein 24h-Lokalprogramm zu veranstalten (so, wie es oftmals schon in Ostbelgistan versucht wurde), finde ich den Weg vom Citystudio gar nicht mal so schlecht. Wenn die 16 Stunden Eigenprogramm was taugen, dann sollten auch andere Senderchen mal über einen ähnlichen Weg nachdenken! Ich vermisse einen Livestream, da ich, ohne das Hohe Venn wegzusprengen, keinen Empfang habe :(
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen