[OT:] Google offline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] Google offline?

Ist das Radioforum neuerdings der Sammelbegriff für DAUs, die nicht in der Lage sind, außerhalb von Google alternative Suchmaschinen zu finden? Das können die auf Heise.de diskutieren, aber das is hier bitte mal so was von ohne Radiobezug. Sollen die sich doch woanders trollen oder im All rumschwirren.
 
AW: [OT:] Google offline?

Ist das Radioforum neuerdings der Sammelbegriff für DAUs, die nicht in der Lage sind, außerhalb von Google alternative Suchmaschinen zu finden?
Wenn das mal nicht die Rechnung ohne den einen oder anderen hart recherchierenden Radioschaffenden gemacht ist -
Und ja, ich bekennen: Ich habe DAU gegoogelt...
 
AW: [OT:] Google offline?

Wobei ich eh diese google-mania nicht verstehe.

Würde es dich nicht stören, wenn du keine E-Mails, Kalender-Einträge, Newsfeeds mehr lesen und bearbeiten könntest und du keinen Zugriff auf deine mobilen Lesezeichen mehr hättest?

Das Problem, dass Google offline sein soll, kann ich jedoch nicht bestätigen, bei mir gings oder ich habs einfach nicht gemerkt :p.

Obwohl ich dir auch recht geben muss, Condor: Eine zeitlang kann man das ja mal "überleben", aber mehr als eine Stunde ist schon unangenehm.
 
AW: [OT:] Google offline?

Ohne C.-P. zu sein: Nein, das störte mich nicht. Mit all dem habe ich in Gugel keine Aktien.


Gruß TSD
 
AW: [OT:] Google offline?

Ohne DS zu sein, die Frage war nicht, ob du diese Dienste von Google nutzt, sondern was wäre, wenn du dies normalerweise tust, aber wie im beschriebenen Fall nicht kannst.
 
AW: [OT:] Google offline?

Jeder Otto Durchschnitts-Bürger mit Otto-Durchschnitts-Breitbandanschluss kennt das Phänomen, dass von Zeit zu Zeit einige Internet-Seiten nicht funzen, obwohl sie eigentlich da sind (zumindest mit analogem Modem erreichbar). Oh ja: das sind erste Warnzeichen für den drohenden Internet-Kollaps, der für 2010 prognostiziert wird. Stellt euch mal vor: dann gibt es auch keine Radioszene mehr, und ihr wundert euch, wenn Klaus Vorbrodt plötzlich als Kandidat für das Ministerpräsidentenamt in Sachsen antritt.

Ach ja: hier in Frankfurt hat man am Knotenvermittlungspunkt wohl schnell reagiert und aufs Äbbelwoi-Guugel umgestellt. Daher lief hier gestern alles normal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben