1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Petra Wanitschka ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 03. September 2015.

  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 03. September 2015
  2. freiwild

    freiwild Benutzer

    Petra Wanitschka im N-Joy Breakfast TV
     
  3. count down

    count down Benutzer

    Das glaube ich jetzt nicht.

    Die Nachricht erschüttert mich schwer. Ich kannte Petra als eine äußerst sympathische und wirkliche Frohnatur. Mein herzlichestes Beileid ihren Angehöringen, Freunden und Weggefährten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. September 2015
  4. lstefanl

    lstefanl Benutzer

    Ich habe Petra Wanitschka in den 90ern gehört, als sie bei njoy-Radio war (damals konnte man den Sender noch gut hören, weil ich jünger war). Danach hörte ich sie bei Welle Nord und NDR2. Sie hatte eine tolle Stimme und hat ihren Job wirklich gut gemacht. Mein Beileid
     
  5. RadioHead

    RadioHead Benutzer

    Krass. Ich glaube, ich kenne die noch von hr3. Kann das sein? Auf alle Fälle ein Teil meiner Jugend und immer gerne gehört. R.I.P.
     

Diese Seite empfehlen