1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pics für Homepage

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von müllersbüro, 04. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. müllersbüro

    müllersbüro Benutzer

    Hat jemand eine Ahnung wie das mit dem Verwenden von fremden Pics auf Homepages ist? kann man eigentlich aus dem gesamten Internet Fotos nehmen und sie auf die eigene Hp übertragen? eigentlich gibts ja keine globale kontrolle für so was, oder?
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Pics für Homepage

    Solange Du keine Copyrights verletzt, geht aber schneller als Du denkst.
     
  3. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Pics für Homepage

    Selbst wenn es wahrscheinlich keiner merkt, erlaubt muss es noch lange nicht sein. I.d.R. liegen die Rechte bei der Person / der Firma, die die GHomepage betreibt, es sei denn anders angegeben. Im Zweifelsfall frägt man lieber nach, bevor man gegen das Recht des geistigen Eigentums verstößt.
     
  4. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen