Piratenradio Prenzlauer Berg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

norrtom

Benutzer
hej,
lebe seit den 90ern in schweden und war einer der jungs aufm dach die den sender sicherten bei polizeiangriff.gibts mitschnitte?
tom
 
AW: Piratenradio Prenzlauer Berg

Direkt vom Piradio habe ich nichts, aber es gibt den Mitschnitt einer DT64-Sendung vom 20.12.1991, bei der Aljoscha Rompe moderiert hat und zum Aufbau von Piratensendern aufforderte. Da ging es auch um "Wydox-Radio P", Radio Wolga (die sollten Frequenzen spendieren) und die Schönhauser 5. Herrlich dilettantisch. Habe das seinerzeit mitgeschnitten.

Sind 2 Stunden, 167 MByte.
 
AW: Piratenradio Prenzlauer Berg

Hallo C., ...das Material brauche ich! Kann ich das bekommen? Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben