1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Piratenradio Prenzlauer Berg

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von norrtom, 15. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norrtom

    norrtom Benutzer

    hej,
    lebe seit den 90ern in schweden und war einer der jungs aufm dach die den sender sicherten bei polizeiangriff.gibts mitschnitte?
    tom
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Piratenradio Prenzlauer Berg

    Direkt vom Piradio habe ich nichts, aber es gibt den Mitschnitt einer DT64-Sendung vom 20.12.1991, bei der Aljoscha Rompe moderiert hat und zum Aufbau von Piratensendern aufforderte. Da ging es auch um "Wydox-Radio P", Radio Wolga (die sollten Frequenzen spendieren) und die Schönhauser 5. Herrlich dilettantisch. Habe das seinerzeit mitgeschnitten.

    Sind 2 Stunden, 167 MByte.
     
  3. Dr. K

    Dr. K Benutzer

    AW: Piratenradio Prenzlauer Berg

    Hallo C., ...das Material brauche ich! Kann ich das bekommen? Viele Grüße
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen