1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Power 612 Kiel

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Schulze, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schulze

    Schulze Benutzer

    Hiho,

    was iss denn eigentlich aus Power 612 geworden? Laut ULR sendet noch die 612, wer iss da eigentlich Gesellschafter...

    Gruß Schulze
     
  2. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Gesellschafter sind Thomas Thimme und Norbert Schmidt - sowie die HUNDERT,6-Medien-GmbH, deren Geschäftsführer wiederum Thomas Thimme ist - alles klar?:D

    ...und die Website ist offline......
     
  3. AC

    AC Benutzer

    Fragt doch mal Toddo, der weiß am besten über Power 612 bescheid!
     
  4. muuknus22

    muuknus22 Benutzer

    Ich möchte gern mal von euch wissen, hört denn jemand noch Power 612?
     
  5. Sol Musica

    Sol Musica Benutzer

    Ja! Schon hin und wieder! Es ist eine nette Abwechslung zu Delta, R.SH, Energy und co. In letzter Zeit hat sich einiges getan bei denen: Scheinbar läuft jetzt eine neue Software, die eine Art "Dauer-Turntablemix" mischen kann! An der Musikrotation wurde auch gedreht!
     
  6. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    zu viel

    Da laufen aber zuviel Wiederholungen und kaum Werbung wie finanzieren sie sich eigentlich.
     
  7. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    zu wenig werbung

    Wie finaziert sich der Sender.
     
  8. TK1979

    TK1979 Benutzer

    Auf Power 612 laufen seit ca. 6 Wochen wieder die Dauerwiederholungsschleifen, für die der Sender von der ULR schon einmal "bestraft" wurde. Allerdings versucht der Sender jede Woche eine andere Schleife aufzulegen. Gestern lief eine andere als heute. Jede dieser Schleifen sind ca. 2 1/2 Stunden lang. Es sollten 3 oder 4 von denen existieren.
    Finanzieren sollte sich der "Sender" vom Geldquellen der Gesellschafter. Eine andere Einnahmequelle gibt es momentan nicht. Die Internetseite ist offline und Werbung gibt es keine. Aber momentan muss das Programm wohl lediglich seinen Sender finanzieren. Mitarbeiter benötigt man bei einer solchen Schleife nicht.
     
  9. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    Holstein

    Wieso hat sich der Sender Power612 nicht um eine DAB frequenz beworben, daß hätte sich doch gelohnt.
     
  10. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

    Hat Deine Tastatur eigentlich kein Fragezeichen...


    ... ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen