1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Winamp

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Floh, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floh

    Floh Benutzer

    Wenn ich Winamp die Rechenzeit "Echtzeit" zuweise, ist bei mir die CPU-Auslastung immer noch bei 0%, als wäre nur die Rechenzeit "Normal" eingestellt.
    Was mache ich falsch?
     
  2. Floh

    Floh Benutzer

    Das Problem tritt bei Octimax auf: Vor ein paar Wochen war die CPU-Auslastung bei mir 100% im Echtzeit-Modus, heute sind es nur noch 0%.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen