1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit BPM und Vista

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Michelle, 17. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michelle

    Michelle Benutzer

    habe bpm und vista
    mein problem ist das ich keine stimme von mikro über den stream bekomme auschlag beim bpm studio habe ich aber man hört es nicht im webradio
    musik wird einwandfrei übertragen
    vielleicht kann mir wer die richtigen einstellungen sagen das auch die stimme übertragen wird
    bei vista ist alles anders als beim xp
    danke im voraus
     
  2. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Probleme mit BPM und Vista

    Hallo Michelle.
    Ich denke im BPM Studio Board bist du besser aufgehoben. Dort werden alle Fragen zu BPM Studio behandelt.
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: bitte um Hilfe

    Du brauchst als erstes mal eine neue Tastatur mit den relevanten Tasten "Shift", "." sowie ",".

    Wer tut das nicht?

    Tel Aviv, so ist das Leben.

    Conclusion: Falsches Forum hier. Bitte wenden Sie sich im Falle des Vorhandenseins eines Lizenzscheins von BPM Studio den den Hersteller.
     
  4. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: bitte um Hilfe

    ist an dem mikro ein kabel dran
     
  5. Mario Steiner

    Mario Steiner Benutzer

    AW: Probleme mit BPM und Vista

    ich glaub eher, die Soundkartenconfig hat sich verstellt.
    Config öffnen, auf Aufnahmesteuerung gehen und checken ob
    Stereomix oder bei SB Karten "was sie hören" aktiviert ist.
     
  6. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Probleme mit BPM und Vista

    Ich befürchte, der OP hat gar keine Soundkarte. Denn welchen Grund sollte es geben, das er uns die Daten der Selbigen bewusst vorenthält, wenn er eine besitzen würde?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen