1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit SendIt

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von HitradioMSone, 22. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HitradioMSone

    HitradioMSone Benutzer

    Hallo in die Runde,

    ich habe ein Problem mit der Musik-Taxi-Software SendIt.
    Ich kann zwar mit Connect eine Verbindung aufbauen, jedoch wenn ich den Hacken im Standbay bei ISDN gesetzt habe nimmt SnedIt nicht die Verbindung automatisch auf wenn ein Anruf ankommt.

    Ich habe die MSN Nummer hinterlegt.

    Wenn ich z.B. FritzFon öffne kommt ein Anruf an. Also denke ich liegt es nicht an der ISDN Leitung.

    Kann mir hier jemand helfen???
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen