1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio 192 Niederlande

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Ladwig, 23. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ladwig

    Ladwig Benutzer

    Haben die Einen Internet stream?

    Thx for help! :cool:
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

  3. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Radio 192 Niederlande

    Das wäre das, was gerade auf 828 kHz läuft (und womöglich werden diese Streams auch tatsächlich von Mittelwelle abgenommen). Gemeint ist aber vermutlich das hier schon diskutierte, erst verschwundene und jetzt auf Astra aufgetauchte Radio 192.
     
  4. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Radio 192 Niederlande

    Versuchs mal hier:
    http://streamerp2p.web-log.nl/
    - aber keine Garantie, solange sie nicht mal ueber Kabel zu empfangen sind!
    De wereld heeft muziek voor mensen die luisteren!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen