HamaDIR3100 & Spotify Connect

shad0wman

Benutzer
Moin,

Ich habe noch eine Frage zum Hama DIR3100 und dem Spotify Connect.
Lt. Bedienungsanleitung muss ich mein Android Handy im gleichen Netzwerk anmelden und einfach die Spotify App, sowie eine Playlist starten.

Leider sagt mir das DIR3100 nur Waiting for Users. 🤨
1705040980525.png

In den Infos (Systemeinstellungen) zum Gerät ist der Wert für Spotify Version leer.
1705041047321.png


Im Handbuch finde ich dazu nichts weiter.
Wär cool, wenn da jemand einen Tipp hätte.
:)
 
Ich glaube, dass ich bei Spotify in den Hilfen gerade das richtige gefunden habe:
1705049660368.png

Das steht natürlich auch so in der Bedienungsanleitung, nur habe ich das falsch verstanden und dachte mit "am unteren Bildschirmrand" ist das Display auf dem DIR3100 gemeint :wall:
1705049940645.png

Ist eigentlich total idiotensicher... bis Idioten dabei gehen... :rolleyes:
 
Kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern wie ich das bei meinem Gerät gemacht habe.
Hab eine Kenwood Anlage mit Spotify Connect.
Ich glaube ich hatte bevor ich Spotify Connect ausprobiert habe mein Gerät mit Bluetooth verbunden und danach Spotify versucht wobei die Verbindung automatisch funktionierte.
Ist schon eine weile her.
Was mich an dieser Connect Verbindung stört, ist das bei mir keine nahtlose Wiedergabe (und Überblendung der Titel) funktioniert wie in der App vom Smartphone eingestellt.
Ebensowenig hat der Equalizer in der App keine Wirkung bei Spotify Connect.
Weiß jetzt nicht ob es bei dir ebenso ist.

Ich nutze daher für Spotify nur Bluetooth.
 
Zurück
Oben