1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Korah (in Hamburg)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Johnny, 28. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnny

    Johnny Benutzer

    Hallo zusammen,

    kennt noch jemand von Euch Radio Korah aus Hamburg. Den Sender gab es von 1988 bis 1990 auf der Frequenz 97,1 MHz. Nach dem Ende gab es dann noch einen geplanten Neustart 1991 oder so. Doch aus dem ist nie was geworden, es blieb beim Testbetrieb. Kurze Zeit später ging dann auf der Frequenz die Jazz Welle Plus (heute Energy 97.1) auf Sendung. Erinnert sich noch jemand?

    Gruss, Johnny
     
  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Jetzt haben wir dann aber alle ehemaligen hamburger Sender durch, oder?
    Will nicht demnächst mal nen Thread über
    Radio Uhland 2, Radio Föhn oder Radio 5 eröffnen? (Doch, die gab es alle mal!!!)
     
  3. radio-hawk

    radio-hawk Benutzer

    kennt einer Seiten im Internet über die Sender
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen