1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio LINDAU

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Joe, 11. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joe

    Joe Benutzer

    Wie man hört hat Radio Lindau einen neuen PD! Was glaubt Ihr? Wird die Grenzlandwelle jetzt endlich wieder ein ernstzunehmender Konkurrent am Bodensee??
     
  2. Sugarman

    Sugarman Benutzer

    ... wer ist denn der neue pd?
     
  3. Joe

    Joe Benutzer

    Michael Gilg - der Mann steht auch schon auf der Homepage des Senders!
     
  4. bill

    bill Benutzer

    Auf jeden Fall.
    Gilg bringt sicher neue Ideen und wird das Programm professionalisieren. Und wahrscheinlich auch verjüngen.
     
  5. Radiator

    Radiator Benutzer

    Wie ich Gilg kenne wird er nicht seinen Geschmack da unten umsetzen sondern Programm für eine ältere Generation aufsetzen. Immerhin hatte damit der Sender vor ein paar Jahren Erfolg. Zumindest muß er sich erst mal durch nen großen Müllhaufen wühlen [​IMG]). Viel Glück und durchhalten!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen