1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Suite Hard Drive für Linux

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Radiofuchs, 26. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiofuchs

    Radiofuchs Benutzer

    Hallo,

    wer kennt dieses System von DreyerMedia (http://www.dreyermedia.de ), bzw. hat schon Erfahrung damit?? Wo wird es eingesetzt??

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Gruß

    Radiofuchs
     
  2. dreyermedia

    dreyermedia Benutzer

    RSHD Linux

    Hallo,

    Radio Suite Hard Drive für Linux läuft in der Schweiz bei SRI/SSR Swiss Classic, Swiss Jazz und Swiss Pop.

    In Deutschland bei Antenne Südbaden.

    Gruß
    Bernhard Dreyer
    Dreyer Media
     
  3. c.rothe

    c.rothe Benutzer

    Bremen 4 hat(te) das Ding glaube ich auch im Einsatz. Ich habe da nicht sehr viel löbliches gehört...

    Christoph
     
  4. dreyermedia

    dreyermedia Benutzer

    Hallo Christoph,

    Bremen4 Hatte den RSHD nie im Einsatz! Das System ist zur Zeit nur bei den angegebenen Stationen im Einsatz.

    Weitere Stationen haben aber schon angefragt, darunter aber nicht Bremen4 ;)

    Gruß
    Bernhard
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen