1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio TON - neuer Morninganchor: Thomas Schminke

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von TomNovi, 14. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomNovi

    TomNovi Gesperrter Benutzer

    Ab Montag, 05 Uhr kommt der neue Morninganchor von Radio TON. Er ist in der Radioszene jedoch kein Unbekannter. Zuletzt war er bei Radio RPR1. beschäftigt, wo er allerdings urplötzlich spurlos verschwand.
     

    Anhänge:

    • tom.jpg
      tom.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      11
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2014
  2. Alpharadio

    Alpharadio Benutzer

    Na Mal gespannt, wie lange Schminke bei Ton durchhält :) Länger als Lennart? :) :) :)
     
  3. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Von SR 1 über RPR 1 zu Radio Ton. Als Aufstieg würde ich das ja nicht gerade bezeichnen.
     
    Tweety und CosmicKaizer gefällt das.
  4. freiwild

    freiwild Benutzer

    Bei Brocken und MDR Life/Jump war er doch auch schon, wenn ich mich recht entsinne. War er nicht sogar der, der damals MDR Life verabschieden dürfte?
     
    RadioHead gefällt das.
  5. Caroline Hörer

    Caroline Hörer Benutzer

    Bei delta war er damals auch von einem Tag auf dem anderen verschwunden...
     
  6. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    @freiwild:
    Wurde mdr life tatsächlich verabschiedet? Die letzten Tage vor dem Aus gab es da doch so gut wie keine Moderation.
     
  7. freiwild

    freiwild Benutzer

    Ich habe mangels Bezug zum Sendegebiet das Programm nie gehört; aber irgendwann hat mal irgendwer irgendwo den letzten Tag mdr Life und den ersten Tag Jump FM in komprimierter Form gepostet, und ich meine mich zu erinnern, dass bei ersterem Herr Schminke mit einer anlassbezogenen Moderation zu hören war.
     
  8. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    @freiwild:
    Damals war der Wechsel von mdr life zu JUMP tatsächlich eine programmliche Verbesserung. Was der Sender da jetzt veranstaltet ist mit dem Programm nach dem Neustart nicht zu vergleichen.
    Wie dem auch sei, jetzt bei Radio Ton zu moderieren ist doch wie von einem Haus in eine Zweiraumwohnung zu ziehen.
     
  9. Robert1

    Robert1 Benutzer

    und auch Antenne Pirmasens, radiogroup.... gibt es noch wichtigere Sender, welche wir vergessen haben?
     
  10. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Noch wichtiger als Antenne Pirmasens? :D:D:D
     
  11. freiwild

    freiwild Benutzer

    Antenne Pirmasens hat 1066 Facebook-Likes - das sind immerhin 96 mehr als Absolut Relax! ;) Wobei letzteres sich im Gegensatz zu ersterem keine Moderatoren mehr leisten mag.
     
  12. Alpharadio

    Alpharadio Benutzer

    Passt doch dann :) Z-Sender mit bald kleinem Sendegebiet plus unwichtigem Moderator :)
     
  13. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    @freiwild:
    Auf diese Likes gebe ich genauso viel wie auf die MA-Ergebnisse.

    @Alpharadio:
    Probleme mit dem Namen gibt es dann auch nicht mehr, da Z-FM ja seit langem schon zum Adler mutiert ist. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2014
  14. Alpharadio

    Alpharadio Benutzer

    Was für eine gähnend langweilige Show.....:( Und ich dachte schon, dass nur Lennert ne Katastrophe sei :)
     
  15. michi_1303

    michi_1303 Benutzer

    Aber seine Stimme finde ich ganz angenehm - eine echte Radiostimme eben! Sie erinnert mich stark an den bereits verstorbenen Christian Stürmann, der auch mal vor langer, langer Zeit bei Radio Ton war.
     
  16. Ein unbedeutender Radiomoderator übernimmt die Morgenschiene bei einem unwichtigen Sender.
     
    Tweety gefällt das.
  17. westsound

    westsound Benutzer

    Na, mal hören, wann er da rausfliegt...
     
  18. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    ..., und welchen "Erfolgsgaranten" sich Radio Ton dann holen wird. :D
     
    westsound gefällt das.
  19. Karlchen

    Karlchen Benutzer

    Hitradio Antenne Sachsen? :)
     
    RadioHead gefällt das.
  20. Ilovemusik

    Ilovemusik Benutzer

    Naja lassen wir ihm doch noch etwas zeit, bevor wir urteilen
    Seine Stimme finde ich auch angenehm zu hören
     
  21. Alpharadio

    Alpharadio Benutzer

    Trotzdem wird Ton verlieren. Spätestens ab 2016, wenn ein Teil des Sendegebietes futsch ist... Und nach spätestens einem Jahr ist Schminke eh weg, wetten???
     
  22. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Und lustigerweise moderiert nun wieder Stephan Stock ("Stocki") die Frühsendung, ohne Thomas und ohne Franzi - ja genau der...
     
  23. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Benutzer

    Nichts gegen Stocki, aber dieses ständige Hinundher ist doch genau das, was Sender zugrunderichtet. Welcher Berater hat die denn am Wickel?
     
  24. wilde sau

    wilde sau Benutzer

    Yvonne Malak
     
  25. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Wahrscheinlich fehlten ihm "Pride & Passion". Oder seine "Pörsonälliti" war nicht ausreichend ausgereift.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2014
    mischpultschorsch gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen