1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR immer noch kein Livestream??!!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Udogoberg, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udogoberg

    Udogoberg Benutzer

    Ob die das nochmal hinkriegen einen vernünfrigen Livestream bei RPR in Netz zu stellen??
    Irgendwie sind die unfähig.
    Ich dachte die wollen mit der Zeit gehen??:confused: :eek:
     
  2. ARI Pieps

    ARI Pieps Benutzer

    Mit der Zeit gehen ??

    Die haben doch sogar die Webcam abgeschafft weil sie Eigentum des Webmaster war, den sie gekündigt haben. :eek: Seitdem Standbild. Neuanschaffung war den Herren zu teuer...

    :p
     
  3. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    wenn RPR doch so schlecht ist wie hier im Forum oft gesagt ist es vielleicht gut so dass es keinen Stream gibt! :D :D :D
     
  4. yeahma

    yeahma Benutzer

    Übrigens:
    Hit1 (ehemals Hitradio RTL) hat jetzt einen Livestream auf seiner Seite. www.hitradiortl.de
     
  5. basspower

    basspower Benutzer

    @misoteseb

    Ja RPR ist schlecht. Von daher ist es wirklich kein Verlust, wenn es keinen Livestream gibt. Da hast Du völlig recht.
     
  6. Udogoberg

    Udogoberg Benutzer

    Das das Programm schlecht ist mag ja sein.
    Aber wer sich als größter privater Radioanbieter bezeichnet
    sollte doch so was haben denke ich???!!

    Jedes Dorfradio hat doch einen Livestream mittlerweile.:D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen