1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RST im WDR

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von theproducer, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theproducer

    theproducer Benutzer

    Im Rahmen der WDR-Sendung "Zimmer Frei" hat der Eins Live Moderator Jörg Thadeusz die Redaktionsräume von Radio RST besucht, da Sendungsgast Oliver Welke dort, zusammen mit Oliver Kalkofe, mal gearbeitet hat.
     
  2. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    Scheisse, hab ich ZIMMER FREI schon wieder verpasst. Eine der besten Talk-Shows, die das Land zu bieten hat... :)
     
  3. Staumelder

    Staumelder Benutzer

    Hoch lebe die ARD! Die Sendung wird in so ziemlich allen Dritten Porgrammen wiederholt (NDR glaub ich am Mittwochabend).
     
  4. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    ..außer im Schunkelsender MDR und im stockschwarz-konservativen Bayern-TV :(
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen