1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RTL RADIO fehlt bundesweit im Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von RADIO MUSS SEIN, 05. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RADIO MUSS SEIN

    RADIO MUSS SEIN Gesperrter Benutzer

    Es wird allmählich Zeit, das der neue RTL-Radio-Chef, nach Jürgen Filla, mal dafür sorgt, das RTL-RADIO auch in Zukunft mehr Platz im NRW-Sendegebiet- und auch mehr NRW-Sender-Anteile hervorbringt.
    RTL RADIO kann da echt in NRW für Abhilfe und Programm-Vielfalt und auch Programm-Abwechslung und Änderung in und um NRW sorgen.
    Es wird höchste Zeit, das RTL RADIO in Deutschland, auch in NRW, den Radiomarkt neu aufräumt.
     
  2. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    :D aber nur mit einem Format wie Früher,als RTL noch "Kult"war!Alles andere Format gibt es doch schon!:D
     
  3. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Benutzer

    Ist RTL denn für Radio-Vielfalt bekannt? Da empfehle ich den Vergleich von 89,0 und 104,6.
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    "RTL RADIO fehlt bundesweit im RADIO"

    Steile These. Der Klärung halber die Nachfrage, WEM fehlt RTL RADIO bundesweit? Gibt es da Researchergebnisse, die unsereiner noch nicht kennt?
    db
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen