1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM 4.9 regelt die Musik zu weit runter

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DJCountryBear, 05. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJCountryBear

    DJCountryBear Benutzer

    Hallo zusammen

    ich habe ein Problem mit dem Sam 4.9 und win 7,wenn ich das Mik anmache regelt er die Musik zuweit runter,das hat er vorher nicht gemacht. Woran könnte das liegen??

    vielen Dank im voraus
    ;)DJ CountryBear
     
  2. dea

    dea Benutzer

    Da hast du dir sicher den bösen AutoFade-Virus eingefangen. Dieser befällt bevorzugt Rechner von Benutzern, die sich mit ihrer Software nicht beschäftigen. Dann schaltet er einfach AutoFade ein, wählt blöde Parameter (default) und blendet dann fies die Konfiguration des VoiceFX aus, damit man nie wieder etwas einstellen kann.
     
  3. webradioo

    webradioo Benutzer

    Schade, der AutoMute-Virus wäre gerade bei derlei Webradiomachern viel sinnvoller.
     
    WL-Radio und Inselkobi gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen