1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM3: Ende der Tracks im Sound-FX-Ordner fehlt

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von NRJ, 10. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NRJ

    NRJ Benutzer

    Egal, welche Tracks ich in den Sound FX Ordner kopiere, immer ist das Ende abgehackt.
    Die Tracks enden immer ein paar Sekunden vor dem tatsächlichen Ende (Outro).


    Hat jemand dasselbe Problem oder weiß, woran das liegt?


    Mathias
     
  2. Pharrell

    Pharrell Benutzer

    AW: SAM3 - Ende der Tracks in den Sound FV fehlt

    Habe das problem, aber bei nur einer datei.

    Würde mich also auch Interessieren wie man das beseitigen kann.
     
  3. NRJ

    NRJ Benutzer

    AW: SAM3: Ende der Tracks im Sound-FX-Ordner fehlt

    Ich hab gehört, es soll an dem GAP Killer liegen. Obwohl ich ihn von vornherein in den Einstellungen deaktiviert hab. Schon komisch.

    Du musst jeden Track einzeln auswählen und den GAP Killer deaktivieren. Find ich ziemlich mies.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen